Sorry aber einiges was hier geschrieben wurde ist faktisch falsch (bezogen auf das Thema "Zu weniger Spieler")
Fakt ist das nach mehr als 2 Monaten (incl. Betaverkaufsstart)
gerade mal 55.000 User WELTWEIT das Spiel gekauft haben.
Fakt ist das nach 4 Wochen TMUF es über 250.000 waren und kurz danach über 1.000.000.
(wieviel davon Nation Frei Accounts waren war nicht zu ersehen).
Jetzt kurz zu meiner Ansicht, also kein Fakt

:
Was ist TM2, im jetzigen Zustand? Ganz einfach, ein TMUF mit besserer Garfik und nur einem Envi. Mehr nicht.
Und wenn man die TMUF Fahrer sich ansieht (und da meine ich die Menschen die es gekauft haben) dann waren das
zu 70-80% Stadion Fahrer. Und die sehen, hören oder spielen TM2 an und sagen sich "Das Envi interessiert mich
nicht" und lassen die Finger von TM2
Somit hat Nadeo zwar etwas "Neues" auf den Markt geschmissen, aber das "wirtschafliche Potential" dabei aus den
Augen gelassen. Bin zwar auch kein FAN von (als Beispiel) FIFA 10, 11, 12 usw. aber da wird mit "updates" gutes Geld gemacht und die Leute kaufen und kaufen es trotzdem. So hätte Nadeo aus meiner Sicht einfach in TM2 ein "geupdates ENVI Stadion" mit reinbringen müssen (also gleichbleibende Fahrphysik und bessere Grafik , und ein paar neue Bauteile) und schon hätte sich keiner mehr gefragt warum sich das Spiel nicht verkauft, denn es wäre weggegangen wie geschnitten Brot.
Ein kleines P.S. :
Es ist mit den Spielern die Online sind bei TM2 sogar noch schlimmer. Aus meinen Bekanntenkreis haben ca 10 ehemalige TMUF Spieler sich TM2 zugelegt, ABER ganze 2 Spielen es jetzt auch noch, die anderen 8 sehen es als "Fehlkauf".
Und jetzt dürfen alle Stadion Hasser auf mich einschlagen