Hallo zusammen, ich zocke das TM2 jetzt seit ein paar Tagen. Nun habe ich auf den SoloMaps (Weiß) überall Goldmedalien. Allerdings bekomme ich iwie keine SP's. Ich weiss ja nicht, vieleicht ne dumme Frage aber was muss ich tun um SP's bei den SoloMaps zu bekommen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MlG
Keine SP's?
Moderator: German Moderator
Re: Keine SP's?
Hey, soweit wie ich das mitbekommen hab, bekommt man skillpoints nur bei Offizieller Fahrt, sprich nach 5 Minuten Training auf der Strecke, ansonsten haste immer nur Goldzeiten im Trainingsmodus, was Dir dann nicht viel bringt ...
LG
Jill
LG
Jill
Skillpoints bekommst du nur mit den offiziellen Zeiten. Alle paar Minuten bekommst du eine Meldung ob du offiziell fahren willst oder weiter trainieren möchtest. Offiziell kannst du alle 5 Minuten fahren.
edit: Jill war nen Tacken schneller...
edit: Jill war nen Tacken schneller...
- Probiotisch
Hmm, wann bekommt man denn diese Meldung? Ich habe sie noch nie gesehen, obwohl ich ja auch die SoloMaps schon länger als 5min gespielt habe. Vieleicht stelle ich mich aber auch nur etwas dumm an.
MlG

MlG
-
wenn du eine zeit gefahren bist und auf ein neues beginnst, kannst du den offiziellen part wählen - musst nur drauf achten
Musst mal schauen, wenn Du z.B. A04 jetzt auswählst, dann müsstest Du ein Symbol ( kleiner Pokal rechts am Bildschirmrand ) sehen, wo eine Zeit abläuft, wobei es jetzt auch sein kann, das Du eine Runde fährst und dann schon ein Entscheidungsbildschirm bekommst, ob Du nochmal eine Trainingsrunde oder eine Offizielle Runde fahren möchtest ...
So ist das bei mir jedenfalls ...
LG
Jill
So ist das bei mir jedenfalls ...
LG
Jill
alle 5 Minuten. Du must die Gold Medaille haben dann wird unten rechts ein Timer angezeigt. Wenn der runter auf null ist kannst beim Restart wählen on trainieren oder offiziell.
- Probiotisch
Ahh ja stimmt, sehe die Zeit da ablaufen, konnte auch schon ein paar SP's machen. Kann es aber sein, das man nur alle 5min ein Offizielles Rennen fahren kann/darf? 
MlG

MlG
Ja das ist richtig, hätten Sie etwas anders lösen können aber naja, muss man mit leben denke ich ...
Gibt auch nen Thread dazu, wo sich einige drüber auslassen
....
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=15&t=7073
LG
Jill
Gibt auch nen Thread dazu, wo sich einige drüber auslassen

http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=15&t=7073
LG
Jill
- Probiotisch
Vielen lieben Dank erst mal an euch. Klasse das einem hier so schnell geholfen wird. 
MlG

MlG