Hallo, ich habe in einem Video gesehen das ein Fahrzeug eine "Wegspur" hinter sich herzog. Im Spiel habe ich unter "Profil -> Erweiterte Optionen" auch ein Punkt gefunden, in dem man die Farbe dafür einstellen kann. Nun frage ich mich allerdings wo man sich diese Wegspur dann auch anzeigen lassen kann bzw wo man diese einschaltet. Vieleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Hmmm, das kommt ganz auf die Strecke an, wenn ein Erbauer diesen Effekt mit eingebaut hat, dann wird Dir das auch angezeigt, ansonsten kannste das nicht sehen ... meist werden diese Effekte in Replays benutzt, aber auch bei einigen Strecken ...
Danke habe es gefunden. Nun wollte ich das ganze als AVI abspeichern, er rendert das auch alles fertig aber wo speichert er das ganze nu? Fragt mich auch nicht nach einem Speicherort. ;(
Weiss jemand wo es abgespeichert wird oder wie ich das richtig speichern kann?
Also die Videos werden standardmäßig im Maniaplanet-Ordner unter Eigene Dateien/Dokumente gespeichert oder eben dahin wo du den Persönlichen Ordner bei der Installation hingehauen hast.
Zu deinem anderen Problem könnte dir das hier helfen: http://forum.deepsilver.com/forum/showt ... pXhkrIlQ9o
Das Tutorial ist zwar für TMU, aber müsste auch für TM2 gelten. Das Bearbeitungsfenster sieht in TM2 jedenfalls ganz genauso aus.