"Dieser Titel ist nicht Spielbar"

Moderator: German Moderator

Post Reply
niols

"Dieser Titel ist nicht Spielbar"

Post by niols »

Hallo erstmal,

Ich habe mir gestern Mittag TM² gekauft, runtergeladen und insterlliert. Nachdem ich es gestartet hab wollte das ich mich anmelde. Hab auf neues Konto erstellen geklickt, alles eingeben und dann stand da nur, irgendwas mit Anmeldung nicht möglich. Gut dann spiel ich halt offline dachte ich mir, mach mir eine offline Konto. Dann steht "Spiel konnte nich geladen werden, weil blablalba" und am Ende stand da: "Dieser titel ist nicht SPielbar :shock: . Dann kam das Menü wo ich nur Beenden anklicken konnte :/. was soll ich tun damit ich endlich spielen kann?? :pil

als fühl ich mich nen bisl veräppelt ungefähr so: das bin ich ---> :roflol: <---Das ist Trackmania²
niols

Re: "Dieser Titel ist nicht Spielbar"

Post by niols »

Ich probier gerade eine neuinstalation. vllt klappts ja dann
niols

Post by niols »

nein, neuinstalation hat nichts gebracht!!! Bitte hilfe schnell!
niols

Post by niols »

sry man bin ich blöd, falscher aktivierungs code eingegeben -.-! oke kann wer den thread hier löschen?
niols

Post by niols »

oke verdammt neues problem: es werden absolut keine texturen Angezeigt, es ist alles schwarz ich kann nur das auto und den streckenzaun sehen sonst nix. DAs is im Editor wie auch online und solo -.-! also doch hilfe schnell!
Maupi

Post by Maupi »

Aktualisier mal den Grafiktreiber und wenn das nichts hilft bügel DX9 mal drüber, auch wenn DX 11 drauf ist.
niols

Post by niols »

ok danke es funzt!
Post Reply

Return to “Support”