Planeten bei TM2 wozu?

Moderator: German Moderator

Post Reply
xxxKaiser6

Planeten bei TM2 wozu?

Post by xxxKaiser6 »

Hallo Leute.
Wollte mal fragen wozu die Planeten bei TM2 nun zu gebrauchen sind. Bei TMNF war es ja klar am meisten wurden sie für Skins oder für offizielle Zeiten benötigt.

Aber wozu kann man sie denn bei TM2 nun verwenden? Wie ist das mit der Servermiete, gibt es das das man sie mit Planeten bezahlen kann?Und wenn ja wiie und wo macht man sich da schlau bzw. macht man es?
xxxKaiser6

Re: Planeten bei TM2 wozu?

Post by xxxKaiser6 »

Kann keiner helfen?
babap88

Post by babap88 »

Das wüsste ich allerdings auch mal gern ... Ich weiss, dass man die spenden kann und dass ich 100 Planest brauche, um mir den Spielclienten runter zu laden ;) Aber die müssen ja noch einen anderen Zweck haben!
xrayjay

Post by xrayjay »

Im Prinzip den gleichen Sinn wie Coppers in TM1 ;)
Aber wer weiß was man demnächst noch alles davon kaufen kann, kann sich jederzeit ändern.
Bei TM1 gab es mal eine Aktion, das man eine gewisse Coppers Anzahl in ein Spiel tauschen konnte, diese Aktion ist aber schon ewig her (2007). Aber da sieht man für was die Ingame Währung denn u.U. mal gut sein kann.
Bei Planets kann das natürlich ganz anders sein und (wenn es sowas überhaupt mal geben sollte) noch ewig dauert, denkbar wäre es ja, dass man gegen Planets sich weitere Maniaplanet Teile kaufen kann z.B.
Post Reply

Return to “Multiplayer”