Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar wie oben bereits genannt kann ich im Online Multiplayer nicht wirklich fahren, da meine Zeit nach 2sek sofort ignoriert wird [Ungültige Zeit wird ignoriert]. Das ist erst seit heute so und ich weiß nicht, warum das so ist... meine Internetverbindung ist normalerweise normal, ich konnte auch sonst immer flüssig und ohne Probleme online spielen, nur heute nicht... Weiß vielleicht jemand Gründe warum das so sein kann?
Bedanke mich im Vorraus
Grüße
Ununterbrochenes Ignorieren der Zeit
Moderator: German Moderator
-
- Manialink: hypeiml
Re: Ununterbrochenes Ignorieren der Zeit
lagg ping, Drück " ß " 2x, da steht dein ping usw. Fps ..
Ja schön, hab dann gesehn, dass sich mein Ping arg schnell verändert, also ungefähr so: 26, 42, 28 und dann plötzlich 438252351 und dann wieder ~26...
Gut, jetzt weiß ich meinen Ping, fehlt nur die Lösung, falls es eine gibt...
Gut, jetzt weiß ich meinen Ping, fehlt nur die Lösung, falls es eine gibt...
Wie ist es denn beim Fahren, ist die Grafik immerzu flüssig?
Ich habe manchmal das Problem, vor allem bei aufwändigen oder Dämmerungs- und Nachtmoods, daß die Grafik kurz gut läuft, dann etwas stockt, dann wieder schubweise läuft usw. und das alle paar s im Wechsel
Ich habe manchmal das Problem, vor allem bei aufwändigen oder Dämmerungs- und Nachtmoods, daß die Grafik kurz gut läuft, dann etwas stockt, dann wieder schubweise läuft usw. und das alle paar s im Wechsel

Jup, genau so ist es, manchmal flüssig, dann kurz stocken usw.
Das ist ja bei mir auch erst seit Kurzem.. die letzten Wochen lief alles prima..
Das ist ja bei mir auch erst seit Kurzem.. die letzten Wochen lief alles prima..
Hast Du vielleicht einen neueren Grafiktreiber installiert oder an den Einstellungen experimentiert?
Ne ,das hab ich seit ca. 2Monaten immer gleich, ich hab sonst nur 1x die Woche gespielt, dann hatte ich viel Zeit und Lust und hab eine Woche lang jeden Tag gespielt, seitdem klappte es 2Wochen lang nich mehr aber jetzt funktioniert irgendwie alles wieder, ich hab keine Ahnung, was das Problem war, aber es ist behoben,
DANKE trotzdem für alle Antworten und Hilfsversuche
DANKE trotzdem für alle Antworten und Hilfsversuche

Hast Du immer gleich nach Einschalten bzw. Hochfahren des Rechners gespielt?
Oder auch mal den Rechner ein paar Stunden laufen lassen?
Hast Du eine SSD als Betriebssystemplatte?
Welche Windows-Version verwendest Du und wieviel Speicher ist im Rechner verbaut?
Oder auch mal den Rechner ein paar Stunden laufen lassen?
Hast Du eine SSD als Betriebssystemplatte?
Welche Windows-Version verwendest Du und wieviel Speicher ist im Rechner verbaut?