Tag,
mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gäbe irgendwo die 5Minuten Wartezeit auf ein "Offizielles Rennen" zu verkürzen oder gar komplett abzuschalten.
mfg
Zeshe
Offizielle Zeit (SoloSPiel)
Moderator: German Moderator
-
- Translator
- Manialink: metoxys
Re: Offizielle Zeit (SoloSPiel)
Weder das eine noch das andere
Man muss also immer 5Minuten nach jedem offiziellen Rennen warten?-.-
Training is schön und gut aber 5min gefällt mir persönlich nicht. Nach 1 Try next offirace wäre besser als option.
mfg
Training is schön und gut aber 5min gefällt mir persönlich nicht. Nach 1 Try next offirace wäre besser als option.
mfg
Was ist denn mit Zeiten die man auf "Ubisoft"-Servern mit den originalen Strecken fährt?
Sind die dann nicht automatisch offiziell?
Sind die dann nicht automatisch offiziell?
Echt? Hatte noch nicht nach so einer Möglichkeit gesucht, bisher immer nur Regional die Server Online besucht.
mfg
mfg
-
- Translator
Online-Zeiten sind keine offiziellen Zeiten
Seltsam, denn für den Großteil der B-Strecken bekam ich dann auch im Solo-Spiel Zeiten zu sehen, nachdem ich diese zuerst auf Servern gefahren hatte.
Ok, dann waren das wohl auch "nur" Trainingszeiten. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, dafür auch Medaillen bekommen zu haben, wohl also nicht.
Aber das war auch bei TMUF so. Erst trainieren, dann offiziell fahren, und Online ist etwas ganz anderes.
Ok, dann waren das wohl auch "nur" Trainingszeiten. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, dafür auch Medaillen bekommen zu haben, wohl also nicht.
Aber das war auch bei TMUF so. Erst trainieren, dann offiziell fahren, und Online ist etwas ganz anderes.

-
- Translator
Wenn du online eine Kampagnenstrecke fährst, zählt es als "Training", aber du bekommst trotzdem Medaillen wenn du die entsprechenden Zeiten unterbietest
Danke, alles klar! 

Beträgt die Wartezeit immer noch 5 minuten dachte das wäre abgeändert worden...
Also ich hatte gerade das Update und ich hab den Time immer noch, ich finds gut so mit Timer wundere mich nur weil beim changelog stand no need tot wait for official bla.....
Kann das jemand bestätigen?
Also ich hatte gerade das Update und ich hab den Time immer noch, ich finds gut so mit Timer wundere mich nur weil beim changelog stand no need tot wait for official bla.....
Kann das jemand bestätigen?