Das "Vorurteil" dass Stadium-Fahrer das Spiel hassen kann ich in meinem Fall nicht als erwiesen sehn.
Ich hab Ende 2007 mit Nations ESWC angefangen, bin dann bei Release auf TMNF umgestiegen und hab mir nen Monat später TMUF zugelegt. War auch für ein halbes Jahr reiner United-Fahrer, d.h. keine Stadium-Maps gefahren, bin nun seit Beta1 total überzeugt von TM² und fahre auch nur noch dieses. Werde mir auf jeden Fall jedes kommende Envi und jedes kommende Spiel (Anm. d. Red.: ShootMania und QuestMania) zulegen, weil es sich einfach lohnt ein so sympathisches Entwicklerstudio wie NADEO zu unterstützen.
Warum so wenige Spieler?
Moderator: German Moderator
Re: Warum so wenige Spieler?
Check out my Personal Twitter account!
- BragonHightake
Bei mir ist es genau umgekehrt. Mochte die alten TM Teile nicht wirklich.
Zwar fand ich die Editoren auch da schon interessant, aber mit dem Fahrverhalten
konnte ich mich nie anfreunden. Würde auch jede Erweiterung von TM² kaufen
(bis auf QuestMania denk ich)
Wollte aber noch einen Kritikpunkt loswerden. Bin vorhin einige SP Strecken gefahren
da ist mir wieder aufgefallen, wie wenig mir die engen Canyon-Straßen gefallen.
Viel zu schmal und dann auch noch rutschig, kommt einfach keine Laune auf bei mir,
wenn ich auf diesen "Radwegen" fahren muss. Viel Potential verschenkt.
Müssten eigentlich nur gut um die Hälfte breiter sein, dann könnte man 'ne Menge machen.
Wäre doch ein interessantes Modding-Projekt.
Zwar fand ich die Editoren auch da schon interessant, aber mit dem Fahrverhalten
konnte ich mich nie anfreunden. Würde auch jede Erweiterung von TM² kaufen
(bis auf QuestMania denk ich)
Wollte aber noch einen Kritikpunkt loswerden. Bin vorhin einige SP Strecken gefahren
da ist mir wieder aufgefallen, wie wenig mir die engen Canyon-Straßen gefallen.
Viel zu schmal und dann auch noch rutschig, kommt einfach keine Laune auf bei mir,
Müssten eigentlich nur gut um die Hälfte breiter sein, dann könnte man 'ne Menge machen.
Wäre doch ein interessantes Modding-Projekt.
-
Hi!
genau diese machen naemlich besondes viel Laune und gerade DARIN liegt, in meinen Augen, vorallem das Potential...
Olaf
wenn du ein kleines bisschen sicherer wirst, wirst du wahrscheinlich genau DIESE Strassen LIEBEN!BragonHightake wrote: da ist mir wieder aufgefallen, wie wenig mir die engen Canyon-Straßen gefallen.
genau diese machen naemlich besondes viel Laune und gerade DARIN liegt, in meinen Augen, vorallem das Potential...
Olaf
- BragonHightake
Habe ich am Anfang auch gedacht, alles Übungssache.
ABER mag diese Straßen einfach nicht.
Was für mich TM² so attraktiv macht, ist in erster Linie das Driften
Klar, ist bedingt auf den "Radwegen" auch möglich, erinnert mich allerdings mehr
an einen Eiertanz.
Hinzu kommt, das viele Leute vom Server verschwinden, wenn man solche maps hostet.
(Kann ich ja auch verstehen. Haue auch immer ab, wenn ein Server den Quark bringt
)
ABER mag diese Straßen einfach nicht.
Was für mich TM² so attraktiv macht, ist in erster Linie das Driften
Klar, ist bedingt auf den "Radwegen" auch möglich, erinnert mich allerdings mehr
an einen Eiertanz.
Hinzu kommt, das viele Leute vom Server verschwinden, wenn man solche maps hostet.
(Kann ich ja auch verstehen. Haue auch immer ab, wenn ein Server den Quark bringt

Last edited by BragonHightake on 16 Oct 2011, 15:12, edited 1 time in total.
-
Hey all
ein problem an Tm2 ist das man es nur online kaufen kann
als Schüler hat man keine Kreditkarte und co.
und viele Eltern sind auch bei online kaufen von Spielen sehr restrektiv (ich hatte Glück)
ein problem an Tm2 ist das man es nur online kaufen kann
als Schüler hat man keine Kreditkarte und co.
und viele Eltern sind auch bei online kaufen von Spielen sehr restrektiv (ich hatte Glück)
Eigentlich nicht.Pesky wrote:knapp über 40.000 spieler sind natürlich noch Vergleichsweise wenig gegenüber TMUF, aber das wird schon noch
Im TMU sind normalerweise weniger Spieer online als in TM2, egal zu welcher Uhrzeit du schaust.
Ps : Es braucht gar nicht so viele Server

Ändert aber nichts dran, dass TM² nicht viel taugt auf DauerSmigles wrote:Ps : Es braucht gar nicht so viele ServerWir haben ja jetzt wieder Mistral

- BragonHightake
TM² taugt eigentlich 'ne Menge, allerdings hat man wohl einige Fehler in Sachen Marketing gemacht.
Naja wo Ubi die Finger im Spiel hat, wird es meist nix, zumindest wenn es sich um MP Spiele dreht.
SP Sachen kriegen sie ja durchaus gut hin, siehe Assassins Creed oder PoP.
Naja wo Ubi die Finger im Spiel hat, wird es meist nix, zumindest wenn es sich um MP Spiele dreht.
SP Sachen kriegen sie ja durchaus gut hin, siehe Assassins Creed oder PoP.
Ich brauch das Marketing nicht, da ich TM² ja besitzte. Kann mir also meine Eigene Meinung bilden.
Und wie "gut" TM² ankommt sehe ich auch bei uns im Clan
Einer hat es gar nicht erst gekauft (Grund: fehlende DVD)
Drei fuhren nur 1-2 Wochen, dann wurde denen es langweilig
Schau dir auch die Liga Teilnehmer an bei der ET. Das ist ein Witz im Gegensatz zu TMUF Ligen wo TMUF rauskam für den über Doppelten Preis.
Und wie "gut" TM² ankommt sehe ich auch bei uns im Clan

Einer hat es gar nicht erst gekauft (Grund: fehlende DVD)
Drei fuhren nur 1-2 Wochen, dann wurde denen es langweilig
Schau dir auch die Liga Teilnehmer an bei der ET. Das ist ein Witz im Gegensatz zu TMUF Ligen wo TMUF rauskam für den über Doppelten Preis.

wie kann einem das spiel langweilig werden?
gibt doch soviel zu entdecken
zb.: maps bauen vertreibt gut die zeit
gibt doch soviel zu entdecken

zb.: maps bauen vertreibt gut die zeit

â•╦â•╔╦╗LAN-Party »»»