hallo gemeinde,
ich bin bissl am krüppeln wie ich mein nächstes video verfeinern könnte...ich habe im netz gesucht wie ein verrückter aber leider nicht das richtige gefunden, von daher bring ich mein anliegen mal hier an.
wie oben beschreiben mach ich aus replays video´s jedoch fehlt mir was und das wäre zb.die eigene kamera bzw kamerafahrt doch wenn ich auf rplay bearbeiten geh und ein neues elemnt einfügen möchte findet sich da nichts...jedoch wenn ich auf den zeitbalken klick und da ein neuen block einfügen möchte erscheinen die fehlenden komponenten doch ich kann sie sie nicht einfügen...
warum???
ich bitte euch mir ein paar tips zu geben bzw mir ein gutes tutorial zu empfehlen...
mfg opa
Replay bearbeiten
Moderator: German Moderator
Re: Replay bearbeiten
hast Du es inzwischen hinbekommen? 

Du kannst nicht mehrere Kameras gleichzeitig haben.
Vielleicht ist das noch ein Bug.
Nach dem Öffnen des Replays zum Bearbeiten musst Du als erste die Kamera-Spur löschen.
Erst dann kannst Du eine eigene Kamera einsetzen.
Vielleicht ist das noch ein Bug.
Nach dem Öffnen des Replays zum Bearbeiten musst Du als erste die Kamera-Spur löschen.
Erst dann kannst Du eine eigene Kamera einsetzen.
-
du kannst sehr wohl auf den balken klicken und eine eigene cam einfügen, aber du musst erst den roten zeitanzeiger vor oder nach die erste oder letzte position der kamerafahrt setzen. anfangs- oder endpunkt verschieben und eigene kamera oder sonstiges einfügen, davor oder danach eine weitere kamerafahrt einfügen - hat mich auch lange beschäftigt.....