Hallo Leute,
gem. UBISOFT gilt
> Zum Spielen ist eine Internetverbindung und die Registrierung mit beiliegendem Aktivierungscode nötig.
Das man zur Registrierung Online sein muss sehen ich ja ein, aber zum normalen spielen, Strecken bauen auch.
Bei Nadeo/Maniaplanet im Wiki liesst sich das zudem auch nicht so.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie sieht das aus, kann ich nur Online Spielen (bei einigen UBISOFT Spielen ist das leider so). Ich moechte TM2 auch weiterhin wie TMUF an einem Laptop nutzen und der ist nicht immer Online.
Danke fuer eine Info,
Lutz
TM2 Offline spielen
Moderator: German Moderator
Re: TM2 Offline spielen
Offline geht aber beschränkt. Strecken bauen sollte funktionieren, nur Solomodus um Medaillen fahren geht nicht.
(So ist mein Stand als ich vor 2 Wochen das letzte mal Offline spielte)
(So ist mein Stand als ich vor 2 Wochen das letzte mal Offline spielte)
Bei mir ist Trackmania einfach mal ausgegangen, als ich ein Router Reset gemacht habe und somit für wenige Sekunden Offline war.
Hab im Editor die Schatten berechnet für ein Track und wollte nebenbei ein Stream anschauen.
Entweder der Patch hat da was geändert, oder es war ein anderer Fehler der da aufgetaucht ist.
Ich hab da zwar eine Theorie, aber...
Naja ist halt eine "Grauzone"..
Hab im Editor die Schatten berechnet für ein Track und wollte nebenbei ein Stream anschauen.
Entweder der Patch hat da was geändert, oder es war ein anderer Fehler der da aufgetaucht ist.
Ich hab da zwar eine Theorie, aber...
Naja ist halt eine "Grauzone"..
Hallo und DANKE.
Wenn ich Offline genau so spielen kann wie bisher, mit TMUF und TMNF, dann richt mir das.
Ich wollte halt nur sicherstellen das ich nicht die ganze Zeit im Internet haengen muss, um mal ein paar Runde TM2 zu spielen oder ein neue Strecke zu bauen (UBISOFT hat(te) da machmal komische Ansichten, zumindest in der Vergangenheit).
Danke fuer die Info/ausprobieren.
Lutz
Wenn ich Offline genau so spielen kann wie bisher, mit TMUF und TMNF, dann richt mir das.
Ich wollte halt nur sicherstellen das ich nicht die ganze Zeit im Internet haengen muss, um mal ein paar Runde TM2 zu spielen oder ein neue Strecke zu bauen (UBISOFT hat(te) da machmal komische Ansichten, zumindest in der Vergangenheit).
Danke fuer die Info/ausprobieren.
Lutz
Du kannst offline Strecken bauen, gegen Replays fahren und runtergeladene Strecken fahren, bloß du kannst keine offizielle Zeiten fahren.
Einfach, wenn das Spiel lädt und die Internetverbindung geprüft wird auf Abbbrechen klicken und schon bist du im offline Modus.
Einfach, wenn das Spiel lädt und die Internetverbindung geprüft wird auf Abbbrechen klicken und schon bist du im offline Modus.
Hallo tcq,
das war bei TMUF auch so, toll, das es auch weiterin Offline tut.
Bei UBISOFT wird das anders beschrieben, daher auch die Anfrage.
Danke fuer die Muehe,
Lutz
das war bei TMUF auch so, toll, das es auch weiterin Offline tut.
Bei UBISOFT wird das anders beschrieben, daher auch die Anfrage.
Danke fuer die Muehe,
Lutz