Bergstraßen über der ERDE???

Moderator: German Moderator

Post Reply
bormentzsch

Bergstraßen über der ERDE???

Post by bormentzsch »

Hab schon google und die Forensuche gequält, aber leider nichts passendes gefunden.

Hier meine Frage: Ist es möglich die Bergstraßen (also alles, was man unter 6 finden kann) auch über der Erde zu bauen?
Hab mir schöne Gebirge überirdisch erstellt, aber wenn ich eine der Bergstraße dranklatschen will, dann verschwindet der Teil des Berges und ich hab im Boden ein olles Loch mit ner Straße. Wenn jemand ne Möglichkeit kennt, dann bitte antworten!!

Edit: Ich meine aber nicht die Straße unter :6-9
ricopaxton

Re: Bergstraßen über der ERDE???

Post by ricopaxton »

eine grosse ebene mit dem terraformer machen - teil 1 (hügel) gross - die teile dort rein und den rest weglöschen, aber das weglöschen geht nur teilweise, ich hab's mit "aussen d'rauf" noch nicht geschafft, da die dinger ein loch haben wollen und so besteht das problem eine ebene weiter oben, aber vielleicht fängst du ja was damit an....
TMarc

Post by TMarc »

Nein, es ist nicht möglich.
Das sind nämlich keine "Bergstrassen", sondern allesamt (bis auf die Blöcke 6 - 9 - 1..5) Canyon-Strassen, die unterhalb der Höhe der regulären Erd-Ebene der Map liegen, also am Rand zwischen Ebene und Wasser liegen.

Man kann sie von daher auch nicht auf Bergen verwenden.
Patriot1

Post by Patriot1 »

Ist eh nicht durchdacht dass man auf die Berge hoch keine Strassen bauen kann, es keine Blöcke dafür gibt.
Selbst wenn man die Blöcke vor die Berge setzt braucht man min. 6 bis 7 bis man die Höhe der Berge erreicht hat.
Es sieht jedoch absolut bescheuert aus, keinen Bezug auf die Realität.
==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==

Post by TMarc »

leider. Mir fehlen derartige Blöcke auch.
Aber für absoluten Realismus war TrackMania eh nie gedacht ;)
Zudem realistischer aussehende Strecken noch weitaus mehr Platz bräuchten (so 48x48 oder gar 64x64 Blöcke), aber das wird es vorerst nicht geben, vielleicht erst mit TM³ :oops:
Patriot1

Post by Patriot1 »

Grössere Maps gibt es, brauchst nur den TM²Unlimiter ;)
==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==

Post by TMarc »

ja wie das gibt es auch schon !? :roll:
Patriot1

Post by Patriot1 »

Return to “Track-Editor”