Hallo,
1. Wie kann ich nach meinem Servername (hab einen 20 - 70K Server) die Bezeichnung "ernsthafte Herausforderer" anzeigen lassen, ohne das ich ein Tool benutzen muss?
2. Auf dem Finishbild wenn die Autos angezeigt werden, hab ich eine Überlapung zweier Fenster (Most Records und ManiaRecords v1.1.7). Wo und wie kann ich das ManiaRecords v1.1.7 verschieben?
3. Nochmals auf dem Finishbild wird in der Mitte oben den Link von Fishy Resources nicht angezeigt und Rechts oben wo die nächste Map angezeigt wird ist auch nur ein Gelb-Rotes Muster zu sehen. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Falls ich mich unklar ausgedrückt habe oder er kucken will was ich meine kann er dies gerne auf dem Server ansehen.
Der Server heisst "Kings» Public Tech 70K" und steht in Bremen.
Besten Dank für euer Hilfe im Voraus
Grüsse K!ngs» Hardnoise
http://www.kings-can-fly.de
Ernsthafte Herausforderer und weitere Fragen
Moderator: German Moderator
Re: Ernsthafte Herausforderer und weitere Fragen
Ich bin mir nicht sicher, meine aber hier irgendwo gelesen zu haben, dass das noch manuell von Nadeo gesetzt wird.hardnoise wrote:1. Wie kann ich nach meinem Servername (hab einen 20 - 70K Server) die Bezeichnung "ernsthafte Herausforderer" anzeigen lassen, ohne das ich ein Tool benutzen muss?
Das Problem läßt sich per <DisableRacePanel>true</DisableRacePanel> in worldrecords.xml lösen.2. Auf dem Finishbild wenn die Autos angezeigt werden, hab ich eine Überlapung zweier Fenster (Most Records und ManiaRecords v1.1.7). Wo und wie kann ich das ManiaRecords v1.1.7 verschieben?
Schaue mal hier nach aktualisierten Plugins und lese dir auch die jeweils letzten Postings zu den von Dir eingesetzten Plugins durch. Nicht immer wird auch die Version erhöht, wie z.B. hier.3. Nochmals auf dem Finishbild wird in der Mitte oben den Link von Fishy Resources nicht angezeigt und Rechts oben wo die nächste Map angezeigt wird ist auch nur ein Gelb-Rotes Muster zu sehen. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Wäre noch schön, wenn noch andere Leute helfen könnten.
Danke K!ngs» Hardnoise
Danke K!ngs» Hardnoise
wie wir inzwischen herausgefunden haben, sind 3 zeilen in der serverconfig von nöten, um die korrekten zusätze beim servernamen zu bekommen:
<ladder_serverlimit_min>20000</ladder_serverlimit_min>
<ladder_serverlimit_max>70000</ladder_serverlimit_max>
<use_changing_validation_seed>False</use_changing_validation_seed>
das hilft eventuell anderen auch weiter
besten dank auch nochmal an ALTERNATE.Predator
<ladder_serverlimit_min>20000</ladder_serverlimit_min>
<ladder_serverlimit_max>70000</ladder_serverlimit_max>
<use_changing_validation_seed>False</use_changing_validation_seed>
das hilft eventuell anderen auch weiter

besten dank auch nochmal an ALTERNATE.Predator

hätt ich dir auch sagen können, war aber zu spöt wie es aussieht