- Interaktivität per Tastatur oder sogar per GUI
Damit meine ich, das man z.B. wenn man auf seiner Map wie in TTC2 einen PDA hat, dass der Spieler damit auch irgendwelche Aktionen ausführen kann, indem der Mapper ihn eben per GUI oder Tastaturansteuerung interaktiv gestalten kann. - Mehrsprachiger Mediatracker Inhalt
Eigentlich selbsterklärendAber um sicher zu gehen: Also das man bei Textelementen mehrere Texte eingeben kann, die dann später beim Spieler je nach eingestellter Sprache angezeigt werden. Praktisch wären auch alternative Bilder, da diese ja manchmal auch Texte beinhalten, ist aber eher nebensächlich. Im grunde halt genauso wie die mehrsprachigen Manialinks.
- Online Funktionen für Multiplayer-Maps
Also das mehrere Spieler z.B. mit einander kooperieren, indem man Auslösebedingungen erstellen kann, die auf gut Deutsch z.B. lauten würden: "Wenn Spieler 1 bereits Gruppe so und so ausgelöst hat, dann bei Spieler 2..." Genauso könnten die Spieler aber auch gegeinander spielen, also z.B. zwei Killer Argenturen die gegeneinander arbeiten. Die Verbindung mehrerer Spieler stelle ich mir so vor: Wenn man auf einem Server fährt, stehen einem nur die anderen Spieler auf diesem Server zur Verfügung, dabei gewinnt das Team, das zusammen gerechnet weniger zeit / versuche / was auch immer benötigt hat. Wenn man Im normalen Modus fährt, bekommt man eine Art Liste der anderen Spieler angezeigt, die gerade auch diese Map fahren, bevor die Strecke startet. Man wählt den Spieler aus mit dem man spielen möchte, dieser bestätigt die Anfrage und das Rennen startet - Abrufen von Server-Inhalten
Sodass man z.B. (ja, das schreibe Ich oft) den aktuellen Dedimania Weltrekord der map anzeigen kann, die Awards auf TMX... oder aber auch Manialinks in verkleinerter Form anzeigen, wie in einem Fensterchen.
- MediaTracker Gruppen in einen CP umfunktionieren
Also das man nicht finishen kann bevor man nicht neben den normalen CP's auch die CP-Gruppen ausgelöst bzw. durchfahren hat. Man kann sich dann aber nicht dorthin zurücksetzen. Das wäre sinnvoll, um...
 1.:  ...Strecken absolut cutsafe zu machen, man kann ja dann auch Checkpoint-Kurven erstellen
 2.:  ...Checkpoints mit Bedingungen zu knüpfen
 3.:  ...bessere, und cutsafere (lol was fürn Wort) Story-Maps oder einfach maps mit viel
    MediaTracker zu erstellen

Letztes Update: 20.11.2010 18:35 Uhr
Vorschlag "MediaTracker Gruppen in einen CP umfunktionieren" von megaplayer hinzugefügt