Windows Vista/7 hat auch noch den Windows Defender, und wenn Du einen Virenscanner mit "Internet-Funktionen" hast, ist da vielleicht auch noch eine Firewall drin, die maniaplanet schon blockiert haben könnten.
Am besten fragst Du einen Kumpel der sich auskennt und bei Dir nachsehen könnte...
Trackmania2 Internet Problem!
Moderator: German Moderator
Re: Trackmania2 Internet Problem!
Ich bin noch einer von den Alten Leuten und Besitze noch Windows XP.
Als Virus Programm habe ich Kaspersky,habe jetzt einfach mal eine Support E-Mail Geschrieben an Nadeo mal schauen ob die mir weiter Helfen können.
Als Virus Programm habe ich Kaspersky,habe jetzt einfach mal eine Support E-Mail Geschrieben an Nadeo mal schauen ob die mir weiter Helfen können.
XP hat auch eine Firewall
Ging denn TM/TMU/TMN problemlos bisher?

Ging denn TM/TMU/TMN problemlos bisher?
Habe ja noch TMN auf meinen Rechner und das Funktioniert Komischer Weiße ohne Probleme.
Die Firewall ist ja Eingerichtet.
Gibt es bei dem Spiel auch Ports die man Freigeben muss wie bei TMN?!
Wenn ja kann mir die einer Sagen,dann Schalte ich die mal Frei,vielleicht Liegt es ja dadranne.
Die Firewall ist ja Eingerichtet.

Gibt es bei dem Spiel auch Ports die man Freigeben muss wie bei TMN?!
Wenn ja kann mir die einer Sagen,dann Schalte ich die mal Frei,vielleicht Liegt es ja dadranne.

Schau mal im Internet Explorer nach *auch wenn du ihn nicht nutzen solltest*, ob der im Offlinebetrieb ist. Unter Datei, das 2. von unten. Wenn ja, mach den Haken raus. 

Mit den Port´s hat es auch nicht Geholfen.
@ mr._bones habe ich gemacht,auch dieses Klappt leider nicht.
@ mr._bones habe ich gemacht,auch dieses Klappt leider nicht.
So nun habe ich den Fehler 404 schon Behoben,da Stimmte was mit meinen Explorer nicht was ich dann Eingestellt habe auch wenn ich den nicht Nutze.
Nun habe ich einen Neuen Fehler und zwar den " 12029 ",weiß vielleicht jemand was nun das Problem ist,den Langsam bin ich am Verzweifeln und Hasse so Langsam das Spiel.
Nun habe ich einen Neuen Fehler und zwar den " 12029 ",weiß vielleicht jemand was nun das Problem ist,den Langsam bin ich am Verzweifeln und Hasse so Langsam das Spiel.

*seufz* rechts oben gibt es den Suchen-Knopf...
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... ilit=12029

http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... ilit=12029

Die Suche habe ich Genutzt und dieses auch Versucht.
Nur leider Hilft mir das auch nicht,den das Funktioniert nicht bei mir,fehler bleibt Trotzdem Bestehen.
/Edit
Erledigt ich kann nun Spielen,ich hatte nur noch die Proxy im Internet Explorer an,habe sie einfach Aus gemacht und Sie da das Spiel Funktioniert nun.
Recht Herzlichen Dank an dennen die mir Versucht haben zu Helfen.

Nur leider Hilft mir das auch nicht,den das Funktioniert nicht bei mir,fehler bleibt Trotzdem Bestehen.
/Edit
Erledigt ich kann nun Spielen,ich hatte nur noch die Proxy im Internet Explorer an,habe sie einfach Aus gemacht und Sie da das Spiel Funktioniert nun.
Recht Herzlichen Dank an dennen die mir Versucht haben zu Helfen.