Xbox360 Gamepad

Moderator: German Moderator

Post Reply
Atropin

Xbox360 Gamepad

Post by Atropin »

hi,

warum geht eigentlich das rumbeln bei dem 360Pad nicht(Kabelgebunden) ? Bei TMUF hab ich mich dran gewöhnt und hatte mich jetzt eigentlich drauf gefreut das es hier umgesetzt wird aber leider nicht.

Jetzt hätte ich mal gern gewußt warum eigentlich nicht ? :pil

Eckdaten:
System : Win7 Pro x64
Padtreiber: Neuste von MS

Bei allen andern Games geht es mit dem Rumbeln!

mfg
diabLo-Designz

Re: Xbox360 Gamepad

Post by diabLo-Designz »

Weil Nadeo das scheinbar nicht hinbekommt xD genauso wie das mit den Achsen....probier mal den Treiber aus: http://www.katch.ne.jp/~morii/driver/x3 ... x64.en.zip ....damit hast du dann Rumble und du hast Digitale Trigger...
Atropin

Post by Atropin »

Dankeschön :thumbsup: :yes: :clap:
Atropin

Post by Atropin »

Also irgendwie haut das nicht hin mit dem Treiber .

Die ReadMe ist auch auf Japanisch oder so. Ich hab den alten Treiber über den Gerätemenger Deinstalliert und den neuen Installiert.

Jetzt macht das PAD was es will bremst und beschleunigt gleichzeitig und ich kann nicht über den LInkenstick lenken nur über den Rechten .

KP was da jetzt falsch ist habe auch schon versucht alle tasten wieder neu einzustellen aber das prob bleibt in TM2 und 1 :roflol:

was hab ich denn da nur wieder falsch gemacht ?

Das Rumbeln geht auch nicht...........

Die EXE scheint wohl zum installen zu sein kann sie aber nicht ausführen oder bessergesagt es passiert nix wenn ich einen doppelklick drauf mache das gleiche wenn ich sie als ADMIN ausführen will.

mfg
diabLo-Designz

Post by diabLo-Designz »

Hm...hab wieder den Normalen drauf wegen anderen Spielen, teste das später nochmal, mal sehen was schief gelaufen ist...
Atropin

Post by Atropin »

ich hatte noch den Treiber getestet läuft ganz gut aber auch kein Rumbeln :sucks:

http://download.chip.eu/de/download_de_4488790.html

und diese Treiber hatte ich vorher für mein XBOX 1 PAD die waren echt hammer aber die laufen nicht mehr unter WIN7 x64

http://www.redcl0ud.com/xbcd.html

Vieleicht bekommen die das von Nadeo irgendwan in den griff, ich bin jedenfalls nicht davon begeistert das es wieder nicht läuft und sich scheinbar auch nicht weiter darum gekümmert wird...............
kjelt

Post by kjelt »

Nur Windows Live Spiele haben meines Wissens nach die Rumble Funktion beim XBox Controller. (mit dem normalen Treiber)
ak1504

Post by ak1504 »

hallo,

ich hab ein problem und zwar erkennt trackmania 2 mein wireless xbox pad nicht...

hab schon die treiber hier ausm forum drauf.

muss ich was im launcher einstellen das ingame das pad erkannt wird..?

danke im vorraus
Post Reply

Return to “Support”