hej,
liebe Leute ich habe das Problem dass ich auf den breiteren Strecken super (für meine Verhältnisse) fahren kann aber sobald es auf einer eher engen Strecke zur Sache geht wird's unmöglich ...
Ich habe schon alles durch aber ich kann auf dem XBOX360 Pad (für PC) die Sensibilität nicht weiter runter stellen!
Gibt's denn da irgendeine weitere Möglichkeit (außer im Spiel selbst)?
mfg und Danke
TM2 + Xbox360 Pad; "Sensibilität Einstellung"
Moderator: German Moderator
Re: TM2 + Xbox360 Pad; "Sensibilität Einstellung"
Hatte 6 Jahre lang ein Saitek P2500, welches mir vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist, daraufhin habe ich mir kurzerhand das 360 Pad gekauft, jaja das Pad für alles...unterstützt alles wird schon gut sein...vor allem da es mein Saitek nicht mehr zu kaufen gab!
Als ich das Pad dann hatte dachte ich nur wtf, ich habs 2 Tagen versucht aber die Sticks sind so unpräzise, es war unmöglich zu fahren, die Schultertasten finde ich auch unerreichbar also wieder zurück bei Ebay ein unbenutzes Saitek P2500 für 5€ geschossen und wieder endlos glücklich, große Schultertasten super präzise Sticks liegt viel besser in der Hand, für mich steht fest solange es dieses Pad bei Ebay gibt werde ich es immer kaufen...
Kurz um wollte ich nur sagen, es liegt an den Sticks des 360 Pads, die sind einfach scheiße...
Schau dir mal meins an, vielleicht gefällts dir
Als ich das Pad dann hatte dachte ich nur wtf, ich habs 2 Tagen versucht aber die Sticks sind so unpräzise, es war unmöglich zu fahren, die Schultertasten finde ich auch unerreichbar also wieder zurück bei Ebay ein unbenutzes Saitek P2500 für 5€ geschossen und wieder endlos glücklich, große Schultertasten super präzise Sticks liegt viel besser in der Hand, für mich steht fest solange es dieses Pad bei Ebay gibt werde ich es immer kaufen...
Kurz um wollte ich nur sagen, es liegt an den Sticks des 360 Pads, die sind einfach scheiße...

Naja, scheiße ist vllt das falsche Wort, ich nenn es zu empfindlich..^^ egal.dacrowe wrote:Kurz um wollte ich nur sagen, es liegt an den Sticks des 360 Pads, die sind einfach scheiße...
Ich selber habe ein Xbox360 Pad und stimme mit der "sensibeltät" der Anolog-Sticks überein. Man kann ingame diverse Werte ändern.
Wenn du jetzt zum Beispiel im Solomodus auf einer Maps fährst mach folgenes
-> Drücke Esc
-> Eingabe-einstellungen
-> Als Standart sind/sollten die Werte 1.00 / 0.1 / 1 gesetzt sein
--> Anolog-Empfindlichkeit = Die Reaktion deines Sticks => Je höher der Wert desto schneller/härter fährst du um die Kurve (zumindest war es in TMUF so^^) (Ich habe den auf 1.05)
--> Anolog-Deadzone = Der Breich deines Sticks, ab wo/wann er reagieren soll => Für ein Xboxpad ist 0.1 definitiv zu klein, ich würde dir empfehlen Werte zwischen 0.15 - 0.2 zu nehmen, sollten diese Werte höher liegen, wirst du sicher merken, das dein Controller wahrscheinlich eine Vorliebe nach rechts oder links hat.
-> Map Beenden
-> Map Verlassen
-> Einstellungen sollten gespeichert werden^^
MfG Kripke
hej,
danke euch.
Werde mal heute mit meinem Pad weiter Testen und euch dann Bericht abliefern.
Wenn's so überhaupt nicht geht dann werd ich mir mal das Saitek ansehen.
mfg
danke euch.
Werde mal heute mit meinem Pad weiter Testen und euch dann Bericht abliefern.
Wenn's so überhaupt nicht geht dann werd ich mir mal das Saitek ansehen.
mfg
thx; die Einstellungen passen. Bin zwar nicht der beste Fahrer geworden aber ich schaffe schon mal die erste Blaue SP Reihe auf Gold.
mfg
mfg
ich daddel auch mit dem xbox360 pad am pc.
mein tipp; lerne den sparsamen umgang mit dem linken stick. bei vielen fullspeed maps zum beispiel musst du dich zur ruhe zwingen.
hier kannst du üben: http://tm.mania-exchange.com/tracks/vie ... n-of-speed
wenn du die kannst, dann weisst du was ne ruhige hand ist.
ich z.b. hab die wieder vom server geschmissen, weil sowas die leute vertreibt.
mein tipp; lerne den sparsamen umgang mit dem linken stick. bei vielen fullspeed maps zum beispiel musst du dich zur ruhe zwingen.
hier kannst du üben: http://tm.mania-exchange.com/tracks/vie ... n-of-speed
wenn du die kannst, dann weisst du was ne ruhige hand ist.

ich z.b. hab die wieder vom server geschmissen, weil sowas die leute vertreibt.