Hallo zusammen
Ich habe heute Trackmania2 geschenkt bekommen -> heruntergeladen und installiert.
Weder Firewall noch ein anderes Programm blockiert den Pfad oder die entsprechende .exe
Jedoch wird bei jedem Start (sobald ich auf Spielen klicke), sofort eine Fehlermeldung ausgegeben: "Serverrückmeldung fehlerhaft" -> gefolgt von einigen neuen Fehlermeldungen.
Reinstallation hat nichts gebracht. Auch manuelles Einstellen der Firewall oder Deaktivieren dieser nicht.
Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Lösung parat?
Ich bin extrem frustriert. Heutzutage kauft man ein Spiel, installiert es und muss sich erst mal durch Foren und Support kämpfen um spielen zu können.
Um jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
Danke, kAz1
Beim ersten Start: "Serverrückmeldung fehlerhaft"
Moderator: German Moderator
Re: Beim ersten Start: "Serverrückmeldung fehlerhaft"
ich sehe das forum hier ist ein witz...
ich habe nun selbst eine lösung herausgefunden. für alle die das ähnliche problem hatten:
deinstalliert das spiel -> installiert es einmal mit den typischen voreinstellungen (C: etc) dann account anlegen (ingame) -> deinstallieren -> wieder installieren dort wo ihr es haben möchtet. (D:, E:, etc)
so sollte es funktionieren und diese fehlermeldung sollte auch nicht mehr kommen.
cu
ich habe nun selbst eine lösung herausgefunden. für alle die das ähnliche problem hatten:
deinstalliert das spiel -> installiert es einmal mit den typischen voreinstellungen (C: etc) dann account anlegen (ingame) -> deinstallieren -> wieder installieren dort wo ihr es haben möchtet. (D:, E:, etc)
so sollte es funktionieren und diese fehlermeldung sollte auch nicht mehr kommen.
cu