HI leute,
irgendiwe fühle ich mich grade ein bischen verarscht =) =) =) naja aufjeden fall ich habe so gezockt und ja dann pc ausgemacht und arbeiten gegangen und dann will ich TM wieder starten und dann will der aufeinmal wieder ein schlüssel ich so meinen eingegeben den ich habe und dann sagt der (der ist nicht aktiviert) und nun ja jetzt sitze ich hier und habe kein plan was ich machen soll =) ich meine ich habe das spiel gekauft um es zu spielen ja und so geht das wohl kaum =)
ich bedanke mich für hilfe =)
mfg
ekn115
Key
Moderator: German Moderator
Re: Key
Hast du ne Allergie gegen Satzzeichen oder was? Klein- und Großschreibung wäre auch ganz toll!
Musste 2mal lesen um überhaupt was zu verstehen.
Kannst du mal bitte ein Bild von der Eingabeaufforderung und der Fehlermeldung reinstellen? Will der evtl. deinen Validierungskey? Mit dem Onlinekey erstellst du eigentlich nur dein Login (beide sind dann untrennlich miteinander verknüpft). Dass der Onlinekey nochmal abgefragt wird höre ich jetzt zum ersten Mal.
Musste 2mal lesen um überhaupt was zu verstehen.

Kannst du mal bitte ein Bild von der Eingabeaufforderung und der Fehlermeldung reinstellen? Will der evtl. deinen Validierungskey? Mit dem Onlinekey erstellst du eigentlich nur dein Login (beide sind dann untrennlich miteinander verknüpft). Dass der Onlinekey nochmal abgefragt wird höre ich jetzt zum ersten Mal.
Hm... du loggst dich aber auch mit deinem richtigen Login ein, was aktiviert ist? Kenne diese Meldung jedenfalls nicht. Kommt diese Meldung sofort nach Programmstart oder kannst du vorher noch was eintippen oder auswählen? Hast du evtl., als du das erste Mal Tm² geschloßen hast, vorher Ingame im Profil auf "Konto trennen" geklickt?
Bei der Eingabe hast du auch den Onlinekey richtig eingegeben, also nicht 1mit I oder 0 mit O vertauscht? Hast du mal den Validierungscode ausprobiert? Eigentlich wird immer nur Login und Passwort abgefragt. Wenn eins von beiden falsch sein sollte, dann sagt dir das Tm² auch.
Kannst du dich hier einloggen? http://player.maniaplanet.com/
Du kannst auch mal testweise deinen "Eigene Daten"-Ordner - oder wie das heißt - löschen (bei Win7 standardmäßig unter Dokumente).
Bei der Eingabe hast du auch den Onlinekey richtig eingegeben, also nicht 1mit I oder 0 mit O vertauscht? Hast du mal den Validierungscode ausprobiert? Eigentlich wird immer nur Login und Passwort abgefragt. Wenn eins von beiden falsch sein sollte, dann sagt dir das Tm² auch.
Kannst du dich hier einloggen? http://player.maniaplanet.com/
Du kannst auch mal testweise deinen "Eigene Daten"-Ordner - oder wie das heißt - löschen (bei Win7 standardmäßig unter Dokumente).
Ja ich habe das logging Fenster noch, da kann ich dann meine sachen eingeben usw. und wenn ich mich dann verbinden will kommt das.
Dann gebe ich mein Schlüssel ein den ich in der Mail bekommen habe und dann kommt der Code ist nicht aktiviert oder so was änliches.
Auf der Seite kann ich mich einloggen =( mmmmmm
Dann gebe ich mein Schlüssel ein den ich in der Mail bekommen habe und dann kommt der Code ist nicht aktiviert oder so was änliches.
Auf der Seite kann ich mich einloggen =( mmmmmm
So, jetzt muss ich dir doch noch einen Rüffel verpassen! ^^
Die Suche im Forum hätte dir geholfen. Dann wärst du auf folgenden Beitrag gestoßen.
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=264&t=4219 Der drittletzte Post ist interessant für dich.
Das Problem scheint ein internes zu sein.
Die Suche im Forum hätte dir geholfen. Dann wärst du auf folgenden Beitrag gestoßen.
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=264&t=4219 Der drittletzte Post ist interessant für dich.
Das Problem scheint ein internes zu sein.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich weiß nun wo es dran liegt. Habe mich an den support nochmal gerichtet der link wurde deaktiviert, weil meine Bank das Geld nicht überwiesen hat WIESO???? keine ahnung, muss ich mich erstmal schlau machen und sie dann noch mal infomieren =) dann muss ich es mir neu kaufen dann den neuen Schlüssel da eingeben =)
aber trozdem danke für die Hilfe und noch Frohes neues
mfg
ekn
aber trozdem danke für die Hilfe und noch Frohes neues
mfg
ekn