Hi,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich patchen will, dann funktioniert alles bis ich bei den letzten 1,5 MB ankomme. Da kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Die Datei, die im dem Moment herunterzuladen ist, heißt Translations.zip.
Weiß da jemand eine Lösung, wie ich mein Spiel zum laufen bringe?
Grüße
Raz0rMannni
Edit: Die Fehlernummer ist 12002, falls das jemandem hilft.
Patchvorgang schlägt fehl
Moderator: German Moderator
Re: Patchvorgang schlägt fehl
12002 steht für "The operation timed out".
Vielleicht ist gerade die Internetverbindung zum Nadeo-Server nicht ganz so gut. Ich kann leider nur empfehlen, etwas Geduld zu haben und es mehrfach oder einfach später noch einmal zu versuchen.
Ich hatte gerade ein wenig mit zwei Dedicated Servern experimentiert und diese mehrfach neu gestartet. Bei zwei Versuchen musste ich den Server wegen Timeout-Problemen ebenfalls ein zweites mal starten.
Vielleicht ist gerade die Internetverbindung zum Nadeo-Server nicht ganz so gut. Ich kann leider nur empfehlen, etwas Geduld zu haben und es mehrfach oder einfach später noch einmal zu versuchen.
Ich hatte gerade ein wenig mit zwei Dedicated Servern experimentiert und diese mehrfach neu gestartet. Bei zwei Versuchen musste ich den Server wegen Timeout-Problemen ebenfalls ein zweites mal starten.