Hallo,
habe mir heute erst TM² gekauft und sofort etwas bemerkt was mich tierisch nervt. Die Ladezeiten, welche bei mir bis zu über 1 Minute meiner Zeit in Anspruch nehmen. Jedoch passiert das nicht nur, wenn Strecken geladen werden. Hier einige Beispiele:
Beim Drücken auf das Profil (Bis zu einer halben Minute Wartezeit)
Beim Start des Spiels (es steht ca. 1-2 Minuten unten rechts im Eck "Bitte Warten..." bis es weiter geht)
Beim Starten einer Strecke (1-2 Minuten)
Beim öffnen des Editors oder freigeben einer Strecke (1/2 Minuten)
etc..
Sprich immer dann, wenn ich etwas laden muss.
Hardware:
Intel Core i3 - 3.07 Ghz
ATi 5450 HD 512 Mb
4 Gb Ram DDR3
Software:
Windows 7 Home Premium 64-bit
Aktuellster Grafikkartentreiber und aktuellstes Catalyst Control Center 12.1
Ich hoffe da gibts ne einfache Lösung.
mfg.
Trackmania 2 - Extrem lange Ladezeiten
Moderator: German Moderator
-
Re: Trackmania 2 - Extrem lange Ladezeiten
Das ist echt nicht normal , und am PC kann es eigentlich auch nicht liegen .
Schreib die mal an : support.maniaplanet.de@gamesplanet.com
Schreib die mal an : support.maniaplanet.de@gamesplanet.com
Danke, das mach ich gleich mal.
Es wundert mich vor allem, da TMUF perfekt funktioniert hat. Hab es 2 Jahre ohne Probleme gespielt.
Übrigens: Ich habe die Grafikeinstellungen auch nicht zu hoch gestellt. Nicht, dass noch behauptet wird, ich solle meine Einstellungen runterschrauben.
Es wundert mich vor allem, da TMUF perfekt funktioniert hat. Hab es 2 Jahre ohne Probleme gespielt.
Übrigens: Ich habe die Grafikeinstellungen auch nicht zu hoch gestellt. Nicht, dass noch behauptet wird, ich solle meine Einstellungen runterschrauben.
Problem gelößt:
Es hat sich übrigens soweit nun geklärt. Hab das Spiel noch einmal neu heruntergeladen, aber diesmal über den empfohlenen "Downloader" und habe den aktuellsten Treiber für meine Soundkarte installiert. Hat funktioniert. Ob es nun an dem Treiber oder dem erneuten Download lag, kann ich nicht sagen.
Mfg.
Es hat sich übrigens soweit nun geklärt. Hab das Spiel noch einmal neu heruntergeladen, aber diesmal über den empfohlenen "Downloader" und habe den aktuellsten Treiber für meine Soundkarte installiert. Hat funktioniert. Ob es nun an dem Treiber oder dem erneuten Download lag, kann ich nicht sagen.
Mfg.