Bin ich fast einer Meinung. Das "wo" geb ich dir recht.. das wann muss ich abstreiten, da auf Fragster jede Woche das Update kommt, was in der Woche ansteht.-Trek- wrote:Das Problem ist einfach, dass niemand weiß wann und wo gestreamt wird
Mittlerweile kommt auch auf Mase TV ein News Flash jede Woche.. zumindest bisher. Dort wird auch immer informiert, was grade abgeht in der TM Welt.
@Equilibrium
Das sollte ja nicht heißen, das man einfach ein Bunny vor dem Schirm setzt und dann Tetris Live bringt und ..voila.. 1.000 Speccers. Wenn das so rüber kam, sorry.. mein fail.
Ich sagte nur, das natürlich eine ...hust... kompetente und gut aussehende Kommentatorin in einer Domäne, die doch sehr stark Mann dominiert ist, auf jedenfall schon in den Basics ein paar Speccer mehr hat. Und das kann wohl keiner bestreiten.
Das - in dem Fall - Soe auch noch in englisch, also International ansprechbar - und auch durch GS mit gutem Equipment für den Stream ausgestattet ist, bringt das ganze natürlich noch wesentlich mehr nach vorne als einfach nur die Tatsache, das der Pulli hübsch unterfüttert ist.