Key kommt nicht per Email

Moderator: German Moderator

Post Reply
Aster1

Key kommt nicht per Email

Post by Aster1 »

Ich habe heute Trackmania 2 gekauft via PaySafeCard. Das Geld wurde abgehoben und ich konnte das Spiel bzw. den Client runterladen. Nur die Bestätigungsemail samt Key kam nie an. Bitte um Hilfe. Bin mit den Nerven ziemlich am Ende, weil anscheinend die Supportmail nichts bringt..
mr._bones

Re: Key kommt nicht per Email

Post by mr._bones »

Wo hast du es denn gekauft? Hast du den Key evtl. einfach nur übersehen? Auch mal im Spamordner schauen!
Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann wende dich direkt an den Anbieter bei dem du es gekauft hast. Nachweis hast du ja.

Nur wie konntest du dir das Spiel denn runterladen ohne Mail? Bei mir ist nämlich alles in einer Mail drin. Da ist Rechnung, Downloadlinks und Onlinekey in einem Dokument.
superfighterg

Post by superfighterg »

Kann auch sein das es eine weile dauert . Beim Release war das der fall . Dürfte jetzt aber eigentlich nicht mehr sein .
Hast du deine E-Mail richtig eingegeben ? Ich habe beim kauf nämlich .de statt .com eingegeben :?
Aber nachdem ich den support angeschrieben habe haben die mir die Bestätigungs-E-Mail zugeschickt .

Support : support.maniaplanet.de@gamesplanet.com
Hast du die angeschrieben ?
Aster1

Post by Aster1 »

Ich habe Trackmania 2 über gamesplanet gekauft (War ja auf der Seite von TM2 verlinkt).
Support hab ich jetzt 2 mal angeschrieben (Über 2 verschiedene Emails)

Naja nach der Zahlung wurde ich auf die Übersichtsseite weitergeleitet.
Dort stand nochmal wieviel es gekostet hat, meine Email (Ist die Richtige),Bestellnummer und die Links zum Download des Spiels. Und der Verweis auf eine Bestätigungsmail mit dem Key um das Spiel zu spielen.
Konnte es auch starten nur werde ich halt dann aufgefordert den Key einzugeben.

Hab übrigens schon gelesen das es auch daran liegen kann das gamesplanet noch die Keys wegen diversen Sicherheitsgründen überprüfen muss und das sich um 12 Std verzögert.

Mich regts halt nur auf das ich das Spiel nicht sofort spielen kann. Hab auch schon gemerkt das gamesplanet bei vielen schon Probleme verursacht hat.
Post Reply

Return to “Support”