Trackmania² Grafik ist übel?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Tyson__09

Trackmania² Grafik ist übel?

Post by Tyson__09 »

Jo hallo leutz ich hab da mal ne frage:
Ich hatte mir vor einem halben jahr als das spiel raus kam trackmania heruntergeladen, damals hatte ich noch die windows 7 testversion. Als ich mir vor ein paar monaten die originale version gekauft habe, musste ich das spiel natürlich neu installieren. Alles lief wie geschmiert bis ich in den Wagen-/ bzw. Streckeneditor kam, da hab ich fast augenkrebs bekommen! Ihr könnts euch ja mal ansehen:
Image
Image
Image
Image
wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte :thumbsup:
mr._bones

Re: Trackmania² Grafik ist übel?

Post by mr._bones »

Und wo ist jetzt das Problem? Auf den Bildern kann ich nichts schlimmes feststellen oder sehe ich durch die schlechte Bildqualität den Wald vor lauter Bäumen nicht? Auf dem ersten Bild ist nix zu erkennen.
Nächstes Mal Bilder extern hochladen und hier verlinken. ;)

Dreh die Grafik halt auf Maximum, wenn's dir nicht reicht!
Tyson__09

Post by Tyson__09 »

mr._bones wrote:Und wo ist jetzt das Problem? Auf den Bildern kann ich nichts schlimmes feststellen oder sehe ich durch die schlechte Bildqualität den Wald vor lauter Bäumen nicht? Auf dem ersten Bild ist nix zu erkennen.
Nächstes Mal Bilder extern hochladen und hier verlinken. ;)

Dreh die Grafik halt auf Maximum, wenn's dir nicht reicht!
Jaa ich weiss dass man da nicht viel erkennen kann, aber die einstellungen sind auf maximum und wenn du mal auf das unterste bild schaust unten rechts, sind die pflanzen schlechte quali, oder das schild hat schlechte textqualität. Ich kann nochmal ein besseres bild hochladen ;)
mr._bones

Post by mr._bones »

Dann lad auch mal bitte ein Bild mit deinen Grafikeinstellungen hoch. Zusätzlich die Ingamebilder nicht im Fenstermodus, sondern lieber im Vollbildmodus machen. ;)

Jedenfalls sieht es auf dem letzten Bild so aus, dass alles auf niedrig/mittel eingestellt ist.
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

Trackmania² Grafik ist hammer geil

Hier ein Wallpaper von mir:
http://metoxys.deviantart.com/#/d4t6qvg
tcq

Post by tcq »

metoxys wrote:Trackmania² Grafik ist hammer geil

Hier ein Wallpaper von mir:
http://metoxys.deviantart.com/#/d4t6qvg
metoxys@deviatnart wrote: PS: Track's name is "full throttle". I'll put a link here once it's published. Also, I used Photoshop CS5 Extended.
Dann ist das kein richtiges Bild aus dem Spiel, sondern ein bereits manipulierter.
mr._bones

Post by mr._bones »

@Tyson__09
Das erste Bild hat mich jetzt erst stutzig gemacht. Warum postest du das überhaupt? Falls du es nicht weißt, die Grafikeinstellung findest du, wenn du beim ersten Bild auf "Erweitert" klickst. Ich glaube einfach nicht daran, dass du die Grafik bereits hoch gestellt hast. :-)
Bei einer Neuinstallation passt TM die Grafikeinstellungen automatisch deinem System an, wenn du kein Back-up deiner persönlichen Daten hast.

@metoxys
Ich möchte hier jetzt nicht Forenpolizei spielen, aber solche Posts solltest du unterlassen, da sie nichts konstruktives zum Thema beitragen.
Inwieweit hilft dein Beitrag dem Threadersteller bei seinem angeblichen Problem? Gar nicht! Wenn du das Bedürfnis verspürst deine Wallpaper zeigen zu wollen, dann tu das gefälligst in einen dafür vorgesehen Thread, aber hier bist du damit fehl am Platz!
tcq

Post by tcq »

mr._bones wrote:@Tyson__09
Das erste Bild hat mich jetzt erst stutzig gemacht. Warum postest du das überhaupt? Falls du es nicht weißt, die Grafikeinstellung findest du, wenn du beim ersten Bild auf "Erweitert" klickst. Ich glaube einfach nicht daran, dass du die Grafik bereits hoch gestellt hast. :-)
Bei einer Neuinstallation passt TM die Grafikeinstellungen automatisch deinem System an, wenn du kein Back-up deiner persönlichen Daten hast.
Stimme dem Knochen zu. Deine Grafik sieht ungefähr aus wie bei mir und ich hab fast alles auf Minimum. Hast du das HD oder das LD Texturen-Set?
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

Gut, gut.

Also, wenn man das Spiel auf minimaler oder niedriger Grafik laufen lässt, ist es selbstverständlich, dass es nicht so toll aussieht.
wiidesire-2

Post by wiidesire-2 »

die Grafik von Trackmania 2 ist ok

aber man sieht wie an Polygons bei den Pflanzen und Umgebung gespart wurde nicht umsonst läuft es auf maximum bei 1920x1080 bei 105-110 fps bei meiner Kiste
Picture/Video/Article Collection Topics:
TM2 Canyon | TM2 Valley| TM2 Stadium| SM Storm
My Computer: http://www.sysprofile.de/id172680
2010 I was 7th of the world in TMUF :)
Post Reply

Return to “Trackmania 2”