Dieser Titel ist nicht Spielbar

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
MICHALSKI

Dieser Titel ist nicht Spielbar

Post by MICHALSKI »

Guten Tag,

Ich habe mich heute nach zwei Monaten mal wieder in ManiaPlanet eingeloggt. Im Januar funktionierte mein Key noch einwandfrei. Nachdem ich mich eingeloggte hatte, sagte mir TM2, dass ich keinen Zugriff auf das Spiel hätte und den Key eingeben soll.

Daraufhin kam die Meldung: "Schlüsselregistrierung fehlgeschlagen. Dieser Spielerschlüssel ist nicht aktiviert."
Ich klickte auf OK um dann die Meldung: "Titeldateien konnten nicht installiert oder aktualisiert werden ... " zu lesen.

Danach kommt schließlich die Meldung: "Dieser Titel nicht spielbar."

Danach kommt ein Screen "Get the Fullversion"

Handelt es sich hierbei nur um zeitweiliges Problem seitens Maniaplanet, oder wurde mein Key irgendwie gefreezt / gesperrt?

MfG,
MICHALSKI
matrix142

Re: Dieser Titel ist nicht Spielbar

Post by matrix142 »

"Get the Full Version" würde ja bedeuten, dass es auch eine Demo/kostenlose Version gibt..komisch.

Bist du sicher, dass der eingegebene Schlüssel korrekt ist?
MICHALSKI

Post by MICHALSKI »

Ich habe ja mit diesem Key vor zwei Monaten schon gespielt, daher wundere ich mich auch.
mr._bones

Post by mr._bones »

http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=264&t=4219

Mit großer Wahrscheinlichkeit hat deine Bank die Zahlung nicht ausgeführt und wenn Nadeo kein Geld bekommt deaktivieren die logischerweise den Key. ;)

siehe auch hier http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=263&t=8342
MICHALSKI

Post by MICHALSKI »

Ich frage mich dann wieso der Key solange funktioniert hat, wenn das Geld nicht angekommen ist, abgebucht wurde es auf jeden Fall.
mr._bones

Post by mr._bones »

Okay, wenn das Geld abgebucht wurde kann es nicht daran liegen. Wann hast du es denn gekauft bzw. wie lange hast du Tm² denn schon gespielt?

Wende dich mit deinem Problem am besten an Cerovan wie es im ersten Link (der in Englisch) unten steht. Die Nachricht unbedingt in Englisch oder Französisch verfassen.
MICHALSKI

Post by MICHALSKI »

Ich habe es glaube ich Ende Dez '11 / Anfang Jan 12 gekauft und auch bis Anfang Februar noch spielen können.

Ja, an Cerovan habe ich mich vor ein paar Minuten per PN gewandt, ich hoffe er kann mir weiterhelfen.
Zwiebacksaege

Post by Zwiebacksaege »

Hallo

Mich würde Interessieren wie lange es gedauert hat bis man dir helfen konnte.

Mir wurde auch einfach mal der Account + Key gesperrt trotz Kontodeckung. Sprich ich wurde vom "Prüf-Team" als Betrüger eingestuft (frechheit)

MFG
Chris
Post Reply

Return to “Trackmania 2”