Nadeo wanted to please "the pro players" (who ever they are) and decided to take stadium as it is (including bugs) and bring it to TM2. These pro players all know about the same bugs so infact they are as much part of the game as they are bugs.
About tracks with cuts. First of all it's up to the trackbuilder himself to make tracks without cuts. Even the best builders have a cut on their tracks occasionaly and it's up to them if they want to fix the cut and update the track or not. Second in row is the server administrator. It's up to him if he lets the cut-track on his server or not. Finaly third in row is you. You are totaly free to leave the server because it has tracks with cuts.
There's a whole bunch of people who actualy like tracks with cuts and some builders build them in on purpose making it a LOL track.
There is so much to offer in this game, you really shouldn't go to places where you don't want to go. I'm sure there are plenty of servers with only "clean" tracks. It just takes some time to find them.
Trackmania 2: Stadium Speedslide!
Moderator: German Moderator
Re: Trackmania 2: Stadium Speedslide!
Wieso stellst du etwas als Bug da, obwohl es gewollt ist?
Das Speedsliden gibt es doch schon seit Sunrise (wenn nicht schon viel früher - bin erst seitdem dabei) ^^
Es ist gewollt, denn ohne diese Slides ist vieles in diesem Spiel nicht möglich z.B: Tech und einige RPG-Passagen.
Und ich bin auch nicht grade im klaren darüber, dass du die Formel 1 mit Trackmania gewissermaßen vergleicht. Auch wenn da [ironie on/off] steht, sprichst du es ja an. Du hättest es ja niemals erwähnt, wenn es unwichtig wäre.
Trackmania ist halt nicht komplett an unsere Physik gebunden, und das ist auch gut so
Das Speedsliden gibt es doch schon seit Sunrise (wenn nicht schon viel früher - bin erst seitdem dabei) ^^
Es ist gewollt, denn ohne diese Slides ist vieles in diesem Spiel nicht möglich z.B: Tech und einige RPG-Passagen.
Und ich bin auch nicht grade im klaren darüber, dass du die Formel 1 mit Trackmania gewissermaßen vergleicht. Auch wenn da [ironie on/off] steht, sprichst du es ja an. Du hättest es ja niemals erwähnt, wenn es unwichtig wäre.
Trackmania ist halt nicht komplett an unsere Physik gebunden, und das ist auch gut so

-
Ich jammere nicht, ich sage nur wie es ist. Ich habe mir das Spiel gekauft, weil in meiner community alle - wirklich alle - auf (ein bugfreies) TM2 Stadium gesetzt haben und in den ersten Tagen nirgends die Rede oder die Möglichkeit von einem Speedslide war.so du hast also vorzeitig das spiel gekauft weil du dich auf ein paar bessere fahrer verlassen hast und jammerst jetzt hier rum das es dir nicht passt?
selber schuld würd ich sagen. hättest du dich erkundigt hättest dir das sparen können.
Außerdem muss ich mich hier vor niemanden rechtfertigen, die 9€ hacke ich als "Lehrgeld" ab und um Diese geht es auch nicht, und darum geht es in diesem Thread auch nicht.
Du bist sicher schon nach einem Monat in der ESL ganz oben mitgefahren ...und wer nach 2 monaten noch immer auf den sack kriegt und zu blöd ist mal zu fragen oder in ein forum zu schauen dem kann man mmn eh ned helfen.
If they had only ported the TMF Stadium, why the cars are so much heavier?Nadeo wanted to please "the pro players" (who ever they are) and decided to take stadium as it is (including bugs) and bring it to TM2. These pro players all know about the same bugs so infact they are as much part of the game as they are bugs.
And the the hobby players get no chance in the *quote*new Stadium*quote*
totally agreeAbout tracks with cuts. First of all it's up to the trackbuilder himself to make tracks without cuts. Even the best builders have a cut on their tracks occasionaly and it's up to them if they want to fix the cut and update the track or not. Second in row is the server administrator. It's up to him if he lets the cut-track on his server or not. Finaly third in row is you. You are totaly free to leave the server because it has tracks with cuts.
There's a whole bunch of people who actualy like tracks with cuts and some builders build them in on purpose making it a LOL track.
by the way ... german board

Um die Slides oder das Sliden allgemein geht es doch nicht, es geht auschließlich um den speziellen Speedslide in Stadium, der dich beim Querfahren schneller(!) macht.Wieso stellst du etwas als Bug da, obwohl es gewollt ist?
Sliden gehört dazu, keine Frage, aber eben selbst in einem Arcade-Racer geht es nicht, dass man schneller wird, wenn man driftet.
Seh ich genauso, deshalb im nachhinein auch meine Betonung auf dem "Arcade-Racer TM"Und ich bin auch nicht grade im klaren darüber, dass du die Formel 1 mit Trackmania gewissermaßen vergleicht. Auch wenn da [ironie on/off] steht, sprichst du es ja an. Du hättest es ja niemals erwähnt, wenn es unwichtig wäre.
I don't know and I don't want to knowhollebolle wrote:If they had only ported the TMF Stadium, why the cars are so much heavier?
And the the hobby players get no chance in the *quote*new Stadium*quote*

I know, although I understand German perfectly fine, my writing is still terrible. I think any german will understand the english I write much better then the german-dutch-ish mess I write otherwisehollebolle wrote:by the way ... german board

Just trying to be helpfull^^
CheerZ!
-
no prob for me but maybe for the adminsI know, although I understand German perfectly fine, my writing is still terrible. I think any german will understand the english I write much better then the german-dutch-ish mess I write otherwise
Just trying to be helpfull^^

As long as you all understand zarexz, its fine, we can translate by special request and donation of Planets
Or if you want to read much earlier, please use G°°gle Translation

Or if you want to read much earlier, please use G°°gle Translation

german to dutch and vise versa doesn't make any sense at all with thatTMarc wrote:please use G°°gle Translation

it makes more sense if people write correctly and not some slang 

Zurück zum Thema:
Auch ich bin der Meinung, dass das Entfernen des Speedslides ein Gewinn für Trackmania Stadium wäre.
Viele Fahrer wünschen sich die Entfernung dieses Bugs. Viele kamen auch zurück zu Trackmania, als sie von der Beta hörten und waren genausos schnell wieder weg, als klar wurde, dass dieser Bug nicht gefixt wurde.
Viele andere und ich auch haben eigentlich wieder richtig Bock auf Trackmania und finden es mega aufregend, dass es ein neues Trackmania Stadium gibt. Aber warum macht man dann eine 1 zu 1 Kopie des alten?
Warum nicht bekannt Bug entfernen?
Und mal ganz ehrlich: So wie es jetzt ist, will uns Nadeo ein Spiel verkaufen, dass wir alle schon seit Jahren besitzen und gerade im sterben liegt.
Auch ich bin der Meinung, dass das Entfernen des Speedslides ein Gewinn für Trackmania Stadium wäre.
Viele Fahrer wünschen sich die Entfernung dieses Bugs. Viele kamen auch zurück zu Trackmania, als sie von der Beta hörten und waren genausos schnell wieder weg, als klar wurde, dass dieser Bug nicht gefixt wurde.
Viele andere und ich auch haben eigentlich wieder richtig Bock auf Trackmania und finden es mega aufregend, dass es ein neues Trackmania Stadium gibt. Aber warum macht man dann eine 1 zu 1 Kopie des alten?
Warum nicht bekannt Bug entfernen?
Und mal ganz ehrlich: So wie es jetzt ist, will uns Nadeo ein Spiel verkaufen, dass wir alle schon seit Jahren besitzen und gerade im sterben liegt.
-
@hollebolle
was hatt die esl damit zun tun???? wenn ich in einem neuen spiel nach 2 monaten noch immer abloose, dann frag ich mal nach oder schau in foren. das hatt ja nix mit esport zu tun...
was hatt die esl damit zun tun???? wenn ich in einem neuen spiel nach 2 monaten noch immer abloose, dann frag ich mal nach oder schau in foren. das hatt ja nix mit esport zu tun...