Das hat nix mit negativer Einstellung zutun ... ich will ein Spiel ohne Bugs! Dafür hab ich bezahlt, das kann ich verlangen - ganz einfach ... spiele die weniger gekostet haben als 9€ kommen mit weniger bis gar keinen (bekannten) Bugs daher.
Es werden wieder nur die Bevorteilt, die den ganzen Tag nix anderes tun, als die Bugs auf Strecken ausfindig zu machen, damit sie DIE Schnellsten sind.
Gelegenheitsspieler oder (wie in meinem Fall) Spieler, die aus Lust mit der eigenen Community mitfahren wollen, brauchen nun gar nicht mehr erst zu hoffen, gute Zeiten - aufgrund von Genauigkeit - fahren zu können, geschweige denn bei irgendwelchen Events was zu reißen.
*IRONIE ON*
Am 17. März geht die Formel 1 wieder los, vielleicht sollte man den Jungs auch mal vorschlagen, bei 300 nur kurz die Bremse anzutippen und im SD um die Kurven rum zu rutschen, dann könnten noch paar bessere Zeiten bei rauskommen.
*IRONIE OFF*
Aber im Ernst, TM ist DER klassische Arcade-Racer und mit solchem Bugusing vergrault man die ganzen "jungen" Fahrer, die sich das alles mal anschauen möchten. Dass man am Anfang nicht schnell ist ist klar, aber wenn ich nach ein bis zwei Monaten immer noch tierisch was aufn Sack krieg - und nicht weiß warum(!) - hab ich keinen Bock mehr und hau das Spiel in die Ecke.
EDIT:
Wieso hast Du es denn dann überhaupt gekauft, und nicht erst die Beta ausgiebig ausprobiert?
Tja, ich hab Diese von Anfang an gezockt. Wir waren die 3. Community in DE mit eigenen Servern und haben es zu Anfang totgesuchtet. Da war noch nirgendwo die Rede von einem SD bzw. unsere besseren Fahrer haben ihn ausgiebig getestet auf diversen TMNF Maps, konnten ihn aber nicht bestätigen. Ich selbst fahre aus Prinzip keine SDs (kann auch einfach nur sein, dass ich zu blöd bin).