hi,
Ich habe genau das selbe Problem.
Hab nun aber mal ne Frage..:
ihr habt laut euren Posts gesagt, dass man nicht Gas & bremsen kann, was man ja fürs sliden braucht.
Also sind diese Racing wheels z.b. meins ''G27 Force Feedback Racing wheel'' ( Von Logitech ) für Trackmania-2 nutzlos?
Oder habt ihr Hilfe??
TM2 mit Lenkrad
Moderator: German Moderator
Re: TM2 mit Lenkrad
Mein G27 ist mir für TM einfach zu schade.Soprah wrote:Also sind diese Racing wheels z.b. meins ''G27 Force Feedback Racing wheel'' ( Von Logitech ) für Trackmania-2 nutzlos?
So wie ich in einem Arcade-Racer am Lenkrad rumrupfen würde, hätte ich Angst das teure Lenkrad zu zerstören.
Ich hatte mal ein billigeres Lenkrad in TMU eingebunden und war ganz erstaunt, dass ich nicht im entferntesten an die Zeiten herankam, die ich auf der Tastatur (im Morse-Stil) gefahren bin.
Kurzes Gegensteuern war mit dem Lenkrad viel zu langsam. Ich habe das Gefühl, dass man TM nur auf der Tastatur oder mit dem Gamepad spielen sollte.
Ein weiterer Grund, das Lenkrad in einem Arcade-Racer nicht zu benutzen ist, dass man sich sonst den richtigen Fahrstil für Rennsimulationen verdirbt.

Re: TM2 mit Lenkrad
Ja, ich muss auch sagen, mitm racing wheel gehts sehr schwer.. vorallem, wenn ich es noch nicht richtig konfugiriert habe.
Mit dem keyboard ist es schon erheblich leichter.. sehr schade eigentlich
Mit dem keyboard ist es schon erheblich leichter.. sehr schade eigentlich