Trackmania 2 Environments & Screenshots

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

haenry
Halloween Mapper 2011

Re: Trackmania 2 Environments & Screenshots

Post by haenry »

Ja wahrscheinlich werden es primär französiche Magazine sein. Dennoch denke ich, dass auch deutsche Magazine dabei sein werden. Vor allem weil in Deutschland ja die meisten Spieler sitzen :D
Haltet einfach mal Ausschau ;P
A nice person is a better person!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!
DonTubo

Post by DonTubo »

by Hylis
Printed press can take around three weeks to publish, we have time before meeting them, them writing the articles and also hitting the deadline. So, I would target in five-six weeks from there. But then... it will start for real :) It is small compared to the five-six years since last environment ^_^ (at least for us)
zu faul zum übersetzen :)

auch noch neu meiner meinung nach:
by Hylis
The idea is to release around three titles per year, one for each game. I would like to see one TM², one SM and one QM environment each year. Now, this is more like the general idea. We may do less if there is too much work on each, or may be more if we have a better production capacity (it is really not linked to the number of people only, but the quality and ability to be more while keeping deepness)

so, this year, we want to release two title: one TM² and one SM, and ideally, we would like to release three titles next year. But now that we are well advanced on the first TM², we have to work a lot on the first SM.
hal.ko. - Germanys finest! Happy Driving since '04
seeba

Post by seeba »

Hylis Original wrote:Printed press can take around three weeks to publish, we have time before meeting them, them writing the articles and also hitting the deadline. So, I would target in five-six weeks from there. But then... it will start for real :) It is small compared to the five-six years since last environment ^_^ (at least for us)
Übersetzung wrote:Gedruckte Medien brauchen umgefähr drei Wochen zum Veröffentlichen, es dauert noch, bis wir sie treffen. Dann müssen sie noch die Artikel schreiben und den Abgabezeitpunkt einhalten. Deshalb würde ich mich auf 5-6 Wochen einstellen. Aber dann... wird es richtig starten :)
Der Zeitraum ist kurz, verglichen zu den 5-6 Jahren seit der letzten Umgebung ^_^ (zumindest für uns)
Hylis Original wrote:The idea is to release around three titles per year, one for each game. I would like to see one TM², one SM and one QM environment each year. Now, this is more like the general idea. We may do less if there is too much work on each, or may be more if we have a better production capacity (it is really not linked to the number of people only, but the quality and ability to be more while keeping deepness)

so, this year, we want to release two title: one TM² and one SM, and ideally, we would like to release three titles next year. But now that we are well advanced on the first TM², we have to work a lot on the first SM.
Übersetzung wrote:Der Plan ist es, ungefähr drei Titel {Umgebungen} pro Jahr zu veröffentlichen, eines für jedes Spiel. Ich würde gerne ein TM²-, ein SM- und ein QM-Environment pro Jahr sehen. Allerdings ist das eher der generelle Plan. Wir werden vielleicht weniger veröffentlichen, wenn sie zu viel Arbeit erfordern, oder es werden mehr sein, wenn wir eine bessere Produktionskapazität haben (es ist wirklich nicht nur mit der Anzahl an Beschäftigten verbunden, sondern eher mit der Qualität und den Möglichkeiten, die wir hoch halten wollen, indem wir detailliert arbeiten)
Der letzte Satz des zweiten Textes hat mir so einige Kopfzerbrechen bereitet, deswegen sehr frei übersetzt. Aber ich denke, der Kern passt.

Überhaupt ist der ganze Text relativ frei übersetzt.
Image
haenry
Halloween Mapper 2011

Post by haenry »

Immer dieser faule Tubo :P
by Hylis
Printed press can take around three weeks to publish, we have time before meeting them, them writing the articles and also hitting the deadline. So, I would target in five-six weeks from there. But then... it will start for real :) It is small compared to the five-six years since last environment ^_^ (at least for us)
In Deutsch:
Die Presse benötigt ca. 3 Wochen um die Magazine rauszubringen, dann noch die Zeit bist wir uns mit denen treffen, die Zeit die die Presse zum schreiben braucht und auch die Zeit um die deadlinge zu setzen(?).
Ich würde also 5-6 wochen als Ziel von hier aus setzen. Aber dann... wird es wahr :) Es ist aber wenig im Vergleich zu den 5 bis 6 Jahren seit der letzten Umgebung ^_^ (zumindest für uns)

by Hylis
The idea is to release around three titles per year, one for each game. I would like to see one TM², one SM and one QM environment each year. Now, this is more like the general idea. We may do less if there is too much work on each, or may be more if we have a better production capacity (it is really not linked to the number of people only, but the quality and ability to be more while keeping deepness)

Deutsch:
Die Idee ist, ungefähr 3 Titel im Jahr herauszubringen, also je einer für jedes Spiel. Ich würde gerne jedes Jahr eine TM, SM und QM umgebung sehen. Das ist die Grundidee. Wir könnten möglicherweise weniger schaffen, falls es zu viel zu tun gibt. Andererseits könnten wir auch mehr schaffen, wenn wir eine gute Produktion erreichen. (Es kommt wirklich nicht auf die Anzahl der Leute alleine an, sondern die Qualität und Möglichkeit mehr in die Tiefe zu gehen (? sehr wörtl. übersetzt :D) )

Also dieses Jahr wollen wir 2 Tital rausbringen. Ein TM2 und ein SM, und optimalerweise würden wir nächstes JAhr 3 Titel herausbringen. Aber jetzt, weil wir im ersten TM2-titel schon so weit fortgeschritten sind, müssen wir bei SM eine Menge tun)

Teilweise war ich mir recht unsicher: (?)
Aber der grundinhalt stimmt ;)

EDIT: lol seeba jetzt haben wir gleichzeitig übersetzt x)
My Maniaplanet maps!
tcq

Post by tcq »

Sehr löblich seeba und haenry und buuuh Tubo :lol:
haenry
Halloween Mapper 2011

Post by haenry »

Du hast also auch keinen konstruktiven Verbesserungsvorschlag? :P

Trotzdem, Danke :)
My Maniaplanet maps!
Dmark

Post by Dmark »

danke fürs übersetzen :)

hört sich doch gut an, dann kommen bald endlich die ganzen infos und so :)
No risk, no fun!

"Now, we should focus on making things." :pop:
DonTubo

Post by DonTubo »

tcq wrote:Sehr löblich seeba und haenry und buuuh Tubo :lol:
haha, dachte ich mir doch das ich da ein "buh" einfange! Mission accomplished - zu deutsch: Mission erfüllt :P
hal.ko. - Germanys finest! Happy Driving since '04
Autobahn-4ever

Post by Autobahn-4ever »

-Es werden verschiedene Umgebungen enthalten sein, die nicht mit denen aus TM Forever identisch sind, jedoch Elemente einzelner alter Umgebungen enthalten.

-TM 2 erscheint nur für den PC, es wird keine Umsetzung für XBOX 360, Playstation oder Mac geben.

-Das Spiel ist ein eigenständiger Vollpreistitel, keine Erweiterung zu Trackmania Forever.

-Neu entwickelte “Lichtengine”, besonders auf Autoreflexionen wurde Wert gelegt. Es wird vier verschiedene Beleuchtungsarten geben, die jedoch nicht dynamisch und in Echtzeit, sondern bereits im Voraus gerendert werden. (Ähnlich der jetzigen Stadion-Schattenberechnung vor dem Laden einer Strecke)

-Spieler können eigene Blöcke ins Spiel einbinden. Zum Verwalten der neuen Blöcke wird es im Streckeneditor auch einen sogenannten „Profimodus“ geben.

-Neue Spielmodi: Kampagne, Coop, Splitscreen, Cup

-Ein verbesserter Streckeneditor mit neuen Möglichkeiten zum Bewegen von Streckenabschnitten und zur Bearbeitung des Terrains.

-High Quality Videoshooting Modus: „Shoot HQ 2“

Quelle : Wikipedia

Na da hört sich ja fast alles gut an ;)
seeba

Post by seeba »

Nun, einiges davon stimmt sicherlich, aber z.B. Coop und Videorendering sind soweit ich weiß bisher nicht bekannt, also Fakes.
Der erste Teil von 1. ist richtig, zum Zweiten kann ich nichts sagen.
2. ist korrekt
3. weiß ich nicht
4. hätte ich gedacht, dass man die blöcke nur durch externe Editoren erstellen kann. Zum Einfügen per Profieditor kann ich nix sagen.
5. habe ich bisher nicht gehört, bis auf SplitScreen, das vorhanden sein wird.
6. Teil eins ja, Teil zwei weiß ich nicht.
7. ist mir neu.
Image
Post Reply

Return to “Trackmania 2”