Beta-News !!!

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

TMarc

Beta-News !!!

Post by TMarc »

Original hier: Information regarding the Beta!

"Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen dass die Beta-Test-Phase von ShootMania Storm bald anfangen wird. Für alle die mitmachen und das Spiel probieren wollen, ihr habt bis zum 2. Juli 2012 Zeit um euch für die Beta anzumelden.

Sobald die Beta anfängt werden alle derzeitigen Alpha-Tester einen Schlüssel erhalten der 7 Tage lang gilt, es ist also notwendig dass eine gültige E-Mail-Adresse im Profil eingetragen ist (das könnt ihr im Spiel nachprüfen).

Das Beste kommt noch. Alle über die offizielle Seite für die Beta angemeldeten Spieler erhalten einen Schlüssel für die Beta-Tests, der 7 Tage lang gültig ist.

Zeitgleich zur Beta wird es auch einen neuen Spielmodus 5 gegen 5 geben, "Siege" ("Belagerung")!

Schreibt euch also schnell für die Beta ein, um ShootMania Storm testen zu können, bevor es zu spät ist. Hier ... A3xFqGU0io
Image 1
Image 2
Image 3

Bis bald in der Beta!"
(Cerovan)

:yes:
EarthCom

Re: Beta-News !!!

Post by EarthCom »

Mhh, wurden die Beta Schlüssel schon versendet ? Weil von vielen höre ich, dass sie schon seit 2 Tagen getestet haben. Ich und paar anderen haben bis heute noch keine E-Mail bekommen. Ich dachte, dass jeder einen Zugangscode erhält :/
tcq

Post by tcq »

Die Beta ist noch nicht fertig, müssen noch einige Test durchgeführt werden (Installation, Wechsel auf einen neuen Masterserver). Die Leute auf die du dich beziehst werden wahrscheinlich Personen sein die bereits in einer Phase der Alpha in die Tests eingestiegen sind.
BragonHightake

Post by BragonHightake »

Hab den key bekommen für die SMS beta, aber wie aktiviert man ihn?
Wenn ich in die alpha gehe, bekomme ich keine Abfrage.
Spiel doch noch mal neu installieren?
TMarc

Post by TMarc »

Lies bitte die Instruktionen der E-Mail nochmal.
Du wirst eine zweite E-Mail mit einem Link erhalten (ggf. erst morgen)
Dann musst Du etwas herunterladen.
Die Alpha funktioniert nicht mit dem Beta-Key, sondern es wird alles neu installiert. :thumbsup:
BragonHightake

Post by BragonHightake »

Oh alles klar, hatte ich mich verlesen.
TMarc

Post by TMarc »

Man bekommt den Download-Link und den Schlüssel sogar sofort nach dem Eingeben.
Wichtig: Aktionscode auswählen!
:thumbsup:
m4rcel

Post by m4rcel »

TMarc wrote:Die Alpha funktioniert nicht mit dem Beta-Key, sondern es wird alles neu installiert. :thumbsup:
Um genauer zu sein wird für die Beta einfach der bisherige Canyon-Client genutzt, der gestern sein Update auf Maniaplanet 2.0 (mit paar neuen Blöcken) bekommen hat. Wer also Canyon besitzt, braucht einfach seinen Client updaten, und kann dadrin dann Storm mit dem Beta-Key installieren ;)
ImageImage
Image
xfuera99

Post by xfuera99 »

Sind die Keys jetzt schon alle drausen oder bekommt man die zeitverögert? weil Bragon den schon hat aber ich nicht...?? Bin verwirrt... :shock: und schau alle 15min auf meine e-mails
tcq

Post by tcq »

xfuera99 wrote:Sind die Keys jetzt schon alle drausen oder bekommt man die zeitverögert? weil Bragon den schon hat aber ich nicht...?? Bin verwirrt... :shock: und schau alle 15min auf meine e-mails
Lies doch bitte mal den Post von Bragon erneut durch. ich hab das wesentliche mal für dich hervorgehoben.
BragonHightake wrote:Hab den key bekommen für die SMS beta, aber wie aktiviert man ihn?
Wenn ich in die alpha gehe, bekomme ich keine Abfrage.
Spiel doch noch mal neu installieren?
Die Beta ist noch nicht draußen, nur für Spieler die bereits in der Alpha waren.
Post Reply

Return to “Shootmania”