[Boxes] Wir kommen zum Ende

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

zocka
Posts: 205
Joined: 15 Jun 2010, 17:56

[Boxes] Wir kommen zum Ende

Post by zocka » 29 Jun 2012, 14:23

Hey Community,
Nachdem wir vor bereits einigen Monaten einen ersten Post zu unserem Manialink CMS Boxes hier im Forum gelassen haben, können wir uns nun endlich zurückmelden und nach vielen Wochen der Arbeit sagen, dass wir uns tatsächlich einem baldigen Release nähern :)
Alle, die noch nichts von Boxes gehört haben: Hier ist der angesprochene Post: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=15&t=8992 und zusammengefasst:
Boxes wird ein CMS mit nie dagewesenen Möglichkeiten zur Individualisierung des Layouts durch einfaches Verschieben der Plugins, viele verschiedene Styles, Designs etc.

Damit ihr weiter motiviert seid, die Sache mitzuverfolgen, haben wir ein paar Screenshots, wie ein Boxes System am Ende aussehen könnte, wenn man ein paar der Styles verbastelt, an denen wir zum Teil noch arbeiten:
Image
Image
Image

Jetzt könnt ihr uns motivieren und uns ein wenig Feedback geben: freut ihr euch auf unser CMS, braucht ihr noch einen Manialink, wie siehts aus?

Bis auf weiteres viele Grüße vom Boxes Team
Blade & zocka
manialink minigame shatter
my manialink: zockaml
my maniaflash: maniaflash?zocka

User avatar
Electron
Posts: 785
Joined: 15 Jun 2010, 18:02
Contact:

Re: [Boxes] Wir kommen zum Ende

Post by Electron » 29 Jun 2012, 21:34

Wird das CMS und die Inhalte auf eurem Server vorgehalten oder muss der Benutzer wieder selber ein PHP-fähigen Webserver bereithalten und euer Framework installieren?

htbplayer
Posts: 31
Joined: 14 Jun 2011, 15:05

Re: [Boxes] Wir kommen zum Ende

Post by htbplayer » 29 Jun 2012, 22:15

Es wird wie bei jedem normalen CMS ein offizieller Manialink von uns Angeboten auf dem ihr dann den Installer in form eines .zip Archiv herunterladen könnt. Das ganze muss dann entpackt auf einen php 5 fähigen webspace mit mysql server anbindung hochgeladen werden und kann bequem in trackmania installiert werden dabei sind alle Schritte detailliert erklärt. Fals dann später updates anfallen können diese im Adminpanel automatsich bezogen werden oder manuell per ftp eingespielt werden.

Das ganze aus dem Grund weil das konfortabler für den Nutzer ist da leicht eigene Designs erstellt werden könnenoder Plugins entwickelt und jeder hat die egiene kontrolle über den onlinestatus des systems und st nicht von uns abhängig.

Ebro
Posts: 6
Joined: 06 Jan 2011, 18:46
Contact:

Re: [Boxes] Wir kommen zum Ende

Post by Ebro » 30 Jun 2012, 09:25

die standard vorraussetzungen für manialinks quasi^^
ich freue mich schon aufs release und bin gespannt wie die kontrolle/steuerung des CMS abläuft.
Group Leader: kripkee

User avatar
the_champ1
Posts: 15
Joined: 06 Apr 2011, 13:19
Contact:

Re: [Boxes] Wir kommen zum Ende

Post by the_champ1 » 08 Jul 2012, 09:35

Boxes wird ein CMS mit nie dagewesenen Möglichkeiten zur Individualisierung des Layouts durch einfaches Verschieben der Plugins, viele verschiedene Styles, Designs etc.
Das hoffe ich :) Bei MML war das gegen Ende ein großes Problem. Da sah fast jeder ML gleich aus, weil die meisten es einfach nicht geschafft haben, den Code zu ändern :D Nichts gegen CyberX. MML war trotzdem ein sehr gutes CMS! ;)

Aber sonst: Es sieht gut aus!

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: [Boxes] Wir kommen zum Ende

Post by Mr.DVD » 17 Jul 2012, 09:23

:thumbsup: freu mich schon drauf was man so sieht gefällt mir :3 kann man ungefähr sagen wann es raus kommt?
:pop:

htbplayer
Posts: 31
Joined: 14 Jun 2011, 15:05

Re: [Boxes] Wir kommen zum Ende

Post by htbplayer » 23 Jul 2012, 21:17

Ich bin jetzt in den letzten Zügen ich würde sagen in 1-3 Wochen ist alles fertig.

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: [Boxes] Wir kommen zum Ende

Post by Mr.DVD » 26 Jul 2012, 10:18

Danke dir gute Nachricht :yes:
:pop:

htbplayer
Posts: 31
Joined: 14 Jun 2011, 15:05

Re: [Boxes] Wir kommen zum Ende

Post by htbplayer » 05 Aug 2012, 16:59

Wer sich einen ersten Test durchlesen möchte kann dies auf http://www.maniablog.de tun, das Team des Blogs hat die Beta Version getestet.

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: [Boxes] Wir kommen zum Ende

Post by Mr.DVD » 05 Aug 2012, 17:40

Ganz grosse Klasse! Das macht mir das warten auf Boxes noch um so schwieriger :thumbsup: freu mich schon riesig drauf!

ich werde dann schon mal die werbetrommel in meinem forum für euch rühren :D
:pop:

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest