Hi,
fragt mich nicht warum, aber ich würde für meinen Account gerne alle Medaillen der Solospiele zurücksetzen. Wenn dabei alle anderen Errungenschaften flöten gehen, wäre das auch nicht schlimm.
Wisst Ihr, wie das geht? Und wenn ja, wie?
Tausend Dank schon mal.
Uhlani
Solospiel - Medaillen zurücksetzen ?
Moderator: German Moderator
-
- Translator
- Manialink: metoxys
Re: Solospiel - Medaillen zurücksetzen ?
Du KÖNNTEST versuchen, deine Dokumente\ManiaPlanet\Config\[DeinName].Profile.Gbx zu löschen, allerdings empfehle ich das nicht. Da ich nicht für Schäden verantwortlich sein will, zieh diese Datei in einen anderen Ordner, dann starte MP.
Wieso erstellst Du nicht einfach ein neues Profil?
Dann kannst Du damit neu anfangen
Dann kannst Du damit neu anfangen

@"Wieso erstellst Du nicht einfach ein neues Profil?"
Geht nicht ohne neuen Code bzw. 20 Euro zu zahlen.
Geht nicht ohne neuen Code bzw. 20 Euro zu zahlen.
Du kannst beliebig viele neue Profile anlegen... Du musst dazu nur sagen "ich habe bereits ein Konto" 

@"Du kannst beliebig viele neue Profile anlegen... Du musst dazu nur sagen "ich habe bereits ein Konto"
das hat leider nicht funktioniert. immer wenn ich ein neues profil mit meinem vorhanden konto anlege, erhalte ich zugang zu exakt meinem einen bestehenden profil mit entsprechenden flagen.
please help.
oder kennt jemand vielleicht einen zugang zum support von maniaplanet. ich habe da leider keine e-mail-adresse oder so gefunden.
ich spreche von TM2 - Canyon.
das hat leider nicht funktioniert. immer wenn ich ein neues profil mit meinem vorhanden konto anlege, erhalte ich zugang zu exakt meinem einen bestehenden profil mit entsprechenden flagen.

please help.
oder kennt jemand vielleicht einen zugang zum support von maniaplanet. ich habe da leider keine e-mail-adresse oder so gefunden.
ich spreche von TM2 - Canyon.
Ah ok, das geht nur mit Offline-Profilen.
Wende Dich an den Support... E-Mail siehe Wiki http://wiki.maniaplanet.com/de/Hauptseite
Wende Dich an den Support... E-Mail siehe Wiki http://wiki.maniaplanet.com/de/Hauptseite
Der Support setzt Accounts nicht zurück.
Und da die Medaillen mit dem Masterserver synchonisiert werden, wirst du die auch nicht mehr los, ohne einen neuen Account (für 20 Euro) anzulegen.
Und da die Medaillen mit dem Masterserver synchonisiert werden, wirst du die auch nicht mehr los, ohne einen neuen Account (für 20 Euro) anzulegen.