ich glaube mein Anliegen passt am besten in diesen Bereich rein.
Zuerst einmal muss ich hallo sagen, bin neu und darf erst seit gestern Nacht einen Beta-Invite mein eigen nennen. Hatte gestern nur sehr kurz Zeit, das Spiel mal zu testen. Habe aber dennoch ein paar Fragen zum Spiel selber.
1. Welche Server gibt es bzw. welche Spiel-Modes gibt es und wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen
2. Welcher der Modus hat das "Potenzial" für spätere Liga-Matches bzw. welcher Modus wird derzeit immer bei den Turnieren gespielt?
3. Gibts schon bissle Tuning-Tricks um seine FPS etwas stabiler zu gestalten? Habe nur einen Intel Core i5 m430, 4GB RAM und ne ATI HD 5165 1 GB RAM mit Win 7 64 Bit. War gestern mal auf einem Server, da waren aber wohl um die 30-50 Spieler drauf und ich hatte grade mal 30-40 fps... lag das wohl eher am Server oder gibts noch ein paar Tricks um die Config etwas zu tunen?

4. Um was geht es generell in dem Spiel, wenn ich mal blöd fragen darf. Lese ständig etwas von Punkten die irgendwo etwas bringen. Kann ich mir durch Punkte neue Waffen freischalten oder ähnliches? Hatte sowas gehört, dass es ähnlich wie bei BF3 oder CoD sein sollte... oder hab ich da was falsch verstanden? Waffen-Upgrades oder sowas? Hatte gestern in einem spiel auch auf einmal eine andere waffe, kann das sein? aber verschiedene waffen an sich gibt es ja nicht wo man ingame switchen kann, oder?