Ѧмѳk〣Crew - Spielen mit Niveau

Moderator: German Moderator

Post Reply
B_Nut
Posts: 25
Joined: 16 Jun 2012, 17:17

Ѧмѳk〣Crew - Spielen mit Niveau

Post by B_Nut »

Einen wundervollen guten Morgen!


Die Ѧмѳk〣Crew könnte neue Member für den Shootmania-Squad ertragen!
Homepage: http://www.amok-crew.net
.
.
.

Ach ja... Details sollten vielleicht folgen...

Erstmal die Zahlen:
Wir haben einen gepflegten TS-Server und die Hompage wird von den Verantwortlichen regelmäßig heimgesucht. Wir haben 5! Trackmania-Server und ein Shootmania-Server wird in kürze gebaut.
Wir nehmen an FUN-Wars teil und bei genügend Teilnehmern auch an Ligen.
Wir sind ein Gruppe von mehr als einem Dutzend aktiven Membern.

Zunächst habe ich zu sagen: Wir sind wir eine außergewöhnliche Truppe.
Gut, das behauptet jeder, aber ich kann dir auch sagen, warum wir außergewöhnlich sind:

Wir gehören zu der vernünftigen Hälfte der Spieler und achten auch darauf, dass unsere Member "in die Welt passen".
Das heißt du brauchst keine Angst zu haben hier von einem haufen Pubertierender empfangen zu werden.
Innerhalb des Clans herrscht dadurch eine ungewöhnlich freundliche Atmosphäre in der auch gute Freundschaften wachsen.
Auf der anderen Seite sind wir kein haufen Opis, die sich einmal die Woche für ein paar Stunden fertig machen lassen, sondern haben es (zumindest in Trackmania) faustdick hinter den Ohren.

Das liegt daran, weil der Spaß an der Herausforderung im Vordergrund steht aber ungewollte Verpflichtungen bei uns niemals vorkommen werden.

Und weil die Vorteile einfach nicht enden wollen: Unser Clan ist stabil!
Dadurch, dass wir alte Clanhasen sehr gute Freunde sind und Trackmania noch Jahre treu bleiben werden ist es quasi ausgeschlossen, dass der Clan zerfällt.

Wenn du bis hierhin gekommen bist und dich IMMER NOCH NICHT registriert hast, greif ich nochmal tief in die volle Vorteilskiste:
Dir als Gleich-Member wird es bei uns nicht passieren, dass du als einer unter vielen eigentlich nur mit Clantag fährst und sonst nichts von deiner Mitgliedschaft hast.
Unsere Gruppe klein genug um dich alle beim Namen kennen zu lernen und dich voll in unsere Gruppe aufzunehmen.
Damit haben wir die Möglichkeit uns gegenseitig persönlich zu fordern und zu fördern, unsere Skills zu verbessern und zusammen den Mitspielern zu zeigen wer hier Amok läuft, nämlich die Amok-Crew.

Also schmeiß dich hinter deine Kanone oder dein Auto und geb dein bestes mit uns!


Wir sehen uns,

B_Nut
B_Nut
Posts: 25
Joined: 16 Jun 2012, 17:17

Re: Ѧмѳk〣Crew - Spielen mit Niveau

Post by B_Nut »

Für Trackmania gilt dieses Angebot übrigens auch. :thumbsup:
Ѧмѳk〣Crew-Member
http://www.amok-crew.net
User avatar
hpvinzenz
Posts: 55
Joined: 12 Apr 2011, 15:11
Location: Deutschland

Re: Ѧмѳk〣Crew - Spielen mit Niveau

Post by hpvinzenz »

Congratulations!Amok:D
Image
Image
Gandhii
Posts: 3
Joined: 07 Jul 2012, 22:49

Re: Ѧмѳk〣Crew - Spielen mit Niveau

Post by Gandhii »

Nehmt ihr am ESL Cup heut Abend teil?
B_Nut
Posts: 25
Joined: 16 Jun 2012, 17:17

Re: Ѧмѳk〣Crew - Spielen mit Niveau

Post by B_Nut »

Nein, ich war und bin gerade im Urlaub.
Wenn kurzfristige Nachrichten anstehen bist du nebenbei eher auf der Homepage gut aufgehoben.
Diesen Thread check ich etwa nur jede halbe Woche.
Ѧмѳk〣Crew-Member
http://www.amok-crew.net
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests