Hallo Leute,
ich war jetzt einige Wochen nicht online und nun kommt das Beta 1.1 Update. Was bei mir immer bei Datei 8 von 9 translation.zip mit dem Fehler 12002 abbricht (ich habe leider nur DSL light). Habe das aktuelle Setup vom 12.07.12 geladen aber auch hier will immer das Update Beta 1.1 69 MB geladen werden doch es bricht immer ab obwohl Daten downgeloadet werden. Gibt es das Update irgendwo separat zum Download?
Gruß hoermann
TM² Beta 1.1 Update bricht beim Download ab
Moderator: German Moderator
Re: TM² Beta 1.1 Update bricht beim Download ab
Hast Du noch genug freien Platz auf der Partition auf der die temporären Dateien gespeichert werden?
Hast Du die maximale Cache-Größe des Internet Explorers beschränkt?
Auch schon mal den Antivirus für den Download abgeschaltet?
Ein Vollsetup der Beta 1.1 ist noch nicht angeboten worden.
Hast Du die maximale Cache-Größe des Internet Explorers beschränkt?
Auch schon mal den Antivirus für den Download abgeschaltet?
Ein Vollsetup der Beta 1.1 ist noch nicht angeboten worden.
Da kannste leider nichts machen, ausser jemanden zu finden der dir das Update herunterlädt.
DSL light hat so einen schlechten DL, das bei großen Dateien dieser einfach Serverseitig abgebrochen wird. Hatte das selbe Problem während der Beta. Einzige was du versuchen kannst ist (wenn die auch den DL-Link anbieten) die Datei mit einem DL-Manager herunter zu laden.
DSL light hat so einen schlechten DL, das bei großen Dateien dieser einfach Serverseitig abgebrochen wird. Hatte das selbe Problem während der Beta. Einzige was du versuchen kannst ist (wenn die auch den DL-Link anbieten) die Datei mit einem DL-Manager herunter zu laden.
Platz ist mässig frei und es wurde nichts limitiert.Ich vermute auch das der Download serverseitig unterbrochen wird.