Screen1
Screen2
dass in trackmania nicht alle blöcke umgesetzt wurden weiss ich bereits , denn diesen kurvenblock mit der steinmauer gabs in desert auch nie zu sehen , aber canyon hat mit den screenshots vor dem relase wenigstens nicht gelogen , denn es sind die blöcke erschienen die man die ganze zeit zu sehen bekam , oder haben nadeo ihren riesen loop in canyon auf einmal verschwinden lassen

mit den 5 blockkategorien die momentan vorhanden sind kann ich kaum etwas anfangen , und auch im multiplayer erscheint es mir dass jede map gleich auf mich wirkt , während einige trackmania tracks für mich immer wieder eine neue atmosphäre geboten haben , auch wenn diese alle im gleichen envi und im gleichen baustil waren.
ich spiele shootmania sehr gerne , denn ich mag das game wirklich , aber im bereich editor ist das spiel für mich nichtmal halb fertig, und das enttäuscht mich zu sehen dass ich bereits anfange blockmixen zu müssen da ich einige ideen garnicht umsetzten kann. wieso kann man burgmauern zum beispiel nur auf die oberste ebene des hanges bauen , oder wiso gibt es keine schwebeplattformen und und und....
nicht nur dass blöcke fehlen , es fehlen massig BASISblöcke die das richtige mappen erst ermöglichen
mich würde eure meinung dazu interessieren