"Benutzen" & Springen auf der selben Taste?!

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
noSub

"Benutzen" & Springen auf der selben Taste?!

Post by noSub »

HI zusammen,

habe auch mal wieder einen verbesserungsvorschlag der bestimmt in anderen foren schon genannt wurde. wie kann man eigentlich springen und benutzen auf die selbe taste legen?! Jedesmal wenn ich elite spiele und auf so einer Laser-Plattform stehe kann ich nicht mal mehr vernünftig von der Plattform springen... Sorry aber das ist doch wirklich etwas daneben gegangen... oder? ;)
GumJabbar

Re: "Benutzen" & Springen auf der selben Taste?!

Post by GumJabbar »

Genau das ist doch der Sinn der Sache.
Wenn Shootmania so wäre wie alle anderen Egoshooter, was wäre dann noch der Unterschied?
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

noSub wrote:Jedesmal wenn ich elite spiele und auf so einer Laser-Plattform stehe kann ich nicht mal mehr vernünftig von der Plattform springen...
Diese Taste steht für eine spezielle Aktion und die ist dadurch bestimmt, wo du bist. Die Aktion ist auf Laser-Platformen eben nicht Springen sondern was anderes. Genau wie das Rennen in Tunnels.
StrongKobayashi

Post by StrongKobayashi »

Auf der einen Seite hast du natürlich recht: Das man nicht von den Laserplatformen runterspringen kann, birngt nachteile mit sich. Allerdings mact grade das die Benutztung dieser Aparaturen so gefährlich und so überlegt man sich zweimal, ob man den starken Laser nutzten will. Außerdem wird durch die selbe Tastenbelegung das Spiel einfach gehalten und grade für Neueinsteiger übersichtlicher.
Post Reply

Return to “Shootmania”