Canyon und Shootmania unter einen Account?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Soprah

Canyon und Shootmania unter einen Account?

Post by Soprah »

Hallo liebe Forummitglieder,
Ich habe mir soeben Shootmania zugelegt, weil ich von den bisherigen Eindrucken einfach begeistert war!
Nun habe ich alles erfolgreich installiert und loggte mich mit meinem 'alten' Trackmania Canyon Acc. ein..
Doch dann fand ich nirgends die Möglichkeit, wo man den Key von Shootmania eingeben soll und das interessanteste ist.. ich fand nirgends irgendetwas über Shootmania in Maniaplanet! Ich habe nämlich bei anderen Gameplays gesehen, dass eine Art großes Fenster am Anfang des Logins erscheint mit ''Shootmania''. Da klickt man dann drauf und ist im Shootmania-Modus. Aber mein problem ist, ich finde nirgends dieses 'Fenster' oder wo ich den Key eingeben kann...

Sollte ich einen neuen Acc für Shootmania anlegen oder kann man auf den Trackmania Canyon Acc meinen Serienkey für Shootmania aktivieren?
Wie läuft das von statten und wie habt ihr das gemacht, die auch vorher einen Trackmania Canyon Acc hatten und sich dann die 16Euro Shootmania-Version runtergeladen haben? Habt ihr einen neuen Acc erstellt oder war bei euch alles unter einem Dach?

Wäre sehr sehr glücklich, wenn eine zügige Antwort kommen würde, denn ich möchte so bald wie möglich das Spiel starten :pop:

Danke,
Für die hilfreichenden kommenden Beiträge!

Lg Soprah
tcq

Re: Canyon und Shootmania unter einen Account?

Post by tcq »

Klick auf eines der kleinen leeren Fenster (die blauen wo nen Himmel zu sehen ist). Da nen Doppelklick drauf (oder aber unten ist so nen kleines pluszeichen). Dann auf Titel hinzufügen und dann kannste SM asuwählen.
Soprah

Post by Soprah »

Erstmal vielen Dank für die rasche Antwort! :thumbsup:
Aber als ich im Maniaplanet-Modi bin, finde ich weder noch eine Blaue Wolken wo man doppelklicken kann noch beim Pluszeichen ''Titel hinzufügen''. Wenn ich auf das Pluszeichen klicke kommen nur zwei Funktionen:

1. ''Layout anpassen''
2. ''Neue Stationen hinzufügen''

Und bei beiden Funktionen finde ich nirgendswo die Möglichkeit, meinen Serienkey einzugeben :?

Wäre von euch (Dir) super klasse, wenn ihr das bitte etwas genauer beschreibt! :3

Ich danke euch jetzt schon viel mals! :)

Lg Soprah
Soprah

Post by Soprah »

ICH HABS JETZT GESEHEN!

Ich downloade das Spiel gerade! :yes:

Danke trotzdem!
Post Reply

Return to “Shootmania”