Ich bin ein totaler, langjähriger und treuer Age of Empires Fan und habe ebenso eine lange Zeit lang Trackmania Nations Forever gezockt.. wo ich aber nach einer geraumen Weile Dirt erfolgreich gespielt habe.
Leider musste ich feststellen, dass Dirt und allgemein Trackmania mir kein Spaß mehr machte, da fehlte das gewisse Etwas.. vieleicht lagts nur an meinem jungen Alter.. Naja, egal!

Nun kommen wir endlich zum Thema:
Ich bin der Meinung, dass mal wieder ein hervorragendes RTS Spiel, wie z.b. Age of Empires II. entworfen werden sollte... und das Konzept von Maniaplanet mit ''User machen Content'' würde das Leben des Spiels nie entziehen, wenn es erfolgreich wäre.
Auch wenn diese Konzept niemals das von den ursprünglichen Publishers ''Ensemble Studios'' gleichgestimmt werden könnte, wäre es sehr schön, ein RTS Game zu zocken.. Denn ich habe immer wieder gesehen, dass Age of Empires 2 - Age of Kings oder die Expasion Conquerors UNZÄHLIGE Fans hat.. auch nach SO einer LANGEN Zeit!

Es ist in meinen Augen einfach eine Legende.
An Euch:
Was haltet ihr von der Idee? Würde es zu den Leitgedanken von Maniaplanet passen? Denn man könnte ja immer neue Maps entwerfen.. etc.?
Seid kreativ und schreibt Kommentare, denn das Thema liegt mir sehr am Herzen!

Lg,
Soprah