Ich habe mich dazu entschieden TM2 zu kaufen, jedoch habe ich Probleme mit der Bestellung. Egal welche Zahlungsart (Paypal oder Paysafecard) ich wähle, bei beiden Angaben komme ich zurück auf die Bestellseite die mir dann sagt dass der Zahlungsversuch gescheitert seie. Das Sicherheitssystem blockiert meine Bestellung.
Mittlerweile sitze ich hier mit Paysafenummern und dem Problem dass ich das Spiel nicht kaufen kann. Ich kann, obwohl ich die Zahlungsart wähle, keine weiteren Angaben (wie Paysafenummer) angeben, da das Verfahren auf einer 'seperaten Seite' fortgeführt wird.
Welchen Browser ich benutze ist egal, auch an einem anderen PC habe ich das selbe Problem und komme nicht darum herum.
Ich habe mir überlegt über den Ubi Shop zu kaufen, jedoch bieten die kein Paysafe an und ich habe die Nummern hier liegen.
Die Supportseite die mir vorgeschlagen wird, bzw. das FAQ, ist momentan auch nicht erreichbar, weshalb ich mich an das Forum hier wende.
TL;DR: Die Zahlungsfunktion Paysafecard funktioniert nicht und ich kann das Spiel nicht kaufen, habe aber bereits Paysafe besorgt.