[TM2] Bestellung unmöglich

Moderator: German Moderator

LunaticOnMeth

[TM2] Bestellung unmöglich

Post by LunaticOnMeth »

Zurzeit stehe ich vor folgendem Problem:
Ich habe mich dazu entschieden TM2 zu kaufen, jedoch habe ich Probleme mit der Bestellung. Egal welche Zahlungsart (Paypal oder Paysafecard) ich wähle, bei beiden Angaben komme ich zurück auf die Bestellseite die mir dann sagt dass der Zahlungsversuch gescheitert seie. Das Sicherheitssystem blockiert meine Bestellung.
Mittlerweile sitze ich hier mit Paysafenummern und dem Problem dass ich das Spiel nicht kaufen kann. Ich kann, obwohl ich die Zahlungsart wähle, keine weiteren Angaben (wie Paysafenummer) angeben, da das Verfahren auf einer 'seperaten Seite' fortgeführt wird.
Welchen Browser ich benutze ist egal, auch an einem anderen PC habe ich das selbe Problem und komme nicht darum herum.

Ich habe mir überlegt über den Ubi Shop zu kaufen, jedoch bieten die kein Paysafe an und ich habe die Nummern hier liegen.
Die Supportseite die mir vorgeschlagen wird, bzw. das FAQ, ist momentan auch nicht erreichbar, weshalb ich mich an das Forum hier wende.

TL;DR: Die Zahlungsfunktion Paysafecard funktioniert nicht und ich kann das Spiel nicht kaufen, habe aber bereits Paysafe besorgt. :cry:
BK-ZD50

Re: [TM2] Bestellung unmöglich

Post by BK-ZD50 »

Langsam fühle ich mich (bestimmt auch andere) von Nadeo ver*****t. :oops: 7

NADEO??? wollt ihr keine Spieler mehr oder was ist los??? :shock: :?

Es gibt bestimmt schon seht viele hier, die das Spiel noch nicht mal kaufen können. :oops: :oops:

(Sorry, konnte es nicht abhalten) :teub: :teub:
LunaticOnMeth

Post by LunaticOnMeth »

Es ist auch gut möglich dass die Server atm Probleme haben (dawegen der nicht funktionierende FAQ/Supportlink) und die Bestellung deshalb nicht geht - nur welcher Informatiker arbeitet mit Elan am Wochenende :P Eigentlich wollte ich nur das Spiel spielen, aber mal sehen wie das weiter geht.
BK-ZD50

Post by BK-ZD50 »

Ok ich hatte ein wenig übertrieben ;)
Aber dieses Problem mit dem Download gibt es nun seit MONATEN :shock:

Und die ganzen Bugs und so führen mich auch noch in die irre... :shock:
Last edited by BK-ZD50 on 19 Aug 2012, 00:08, edited 1 time in total.
LunaticOnMeth

Post by LunaticOnMeth »

Ich hätt's mir ja im Ubisoft Shop gekauft WENN ICH JA NOCH KEINE PAYSAFECARDGEKAUFT HÄTTE D:
Die bieten das nämlich nicht als Zahlungsoption (und Paypal nimmt kein Paysafe ofc)

Ist halt irgendwo ziemlich schade da ich atm wirklich Beschäftigung brauche (zumindest ab Montag)
BK-ZD50

Post by BK-ZD50 »

Versuchs mal mit "Jetzt anders bezahlen"
und dann kannst du paypal unten auswählen...
(ich hoffe das geht)
LunaticOnMeth

Post by LunaticOnMeth »

Hatte ich auch schon probiert (mit Paysafe logischerweise) aber man kommt auf die selbe Seite nur dass ganz unten schon Paysafe angekreuzt ist. Wenn ich die Bestellung abschicke ist das Produkt das Selbe: Zahlungsversuch gescheitert.

Ich werde gleich noch einen Versuch starten, vielleicht haben sich die Server mittlerweile wieder eingekriegt.

UPDATE: Keine Chance - Es geht immer noch nicht. Ich werde wohl oder übel bis irgendwann Montag warten müssen .______.
TMarc

Post by TMarc »

Welchen Webbrowser verwendet ihr? Vielleicht einmal einen anderen verwenden...
LunaticOnMeth

Post by LunaticOnMeth »

Ich hab's oben schon erwähnt dass ich mehrere Browser verwendet habe, aber ich hab's mit Firefox und Internet Explorer probiert, an drei PCs mittlerweile.
TMarc

Post by TMarc »

Seltsam. Sicher dass Du keine Blocker aktiviert hast? NoScript bei Firefox z.B.?
PayPal sollte funktionieren.
Dann bleibt leider wirklich nur eine Störung als Ursache möglich, einfach abwarten.

Aber sich für eine Beta-Version so aufregen ist doch etwas überzogen, findet ihr nicht?
Es ist nur ein Spiel...
Post Reply

Return to “Support”