suche einen netten funclan

Moderator: German Moderator

Post Reply
bladerunner78
Posts: 15
Joined: 15 Sep 2011, 03:32

suche einen netten funclan

Post by bladerunner78 »

hallo leute

ich heise marco "bladerunner" hirsch , bin 34 jahre alt , komme aus dem raum mainz in rlp und suche ein nettes funteam für den spaß zwischendurch :)

ich spiele trackmania nations forever , trackmania 2 canyon und nun auch shootmania storm.
trackmania begleitet mich schon seit release des damaligen free2play titels tm nations eswc
und beistert mich heute noch genau wie damals.

in trackmania bin ich weniger fahrer , mehr mapper und auch in shootmania verhält sich das ähnlich :)
ich spiele zwar auch beide titel , wobei meine spielerische aktivität doch mehr in shootmania seinen platz findet :)
ich bin schon seit vielen jahren im shooterbereich zuhause und hab da schon einige etappen hinter mir.
einige jahre habe ich in diveresen semiprofessionellen teams gespielt und war damit auch teilweise recht erfolgreich , aber auch funteams hatten schon immer ihren besonderen reiz.

nun bin ich aber aus dem alter raus , wo ich jeden tag trainieren möchte wie ein irrer , nur um in den topriegen mithalten zu können , und sehe das ganze aus einer entspannteren sicht :)

daher such ich einfach nette leute mit denen ich gelegentlich meine spielbegeisterung teilen kann !
eine möglichkeit meine mapperfähigkeiten dem volk zu präsentieren wäre nätürlich auch sehr schön.
in dieser beziehung teile ich gerne erfahrungen aus und lasse meine neuen werke gerne auf mark und knochen testen.

also wenn ihr bock auf nen alten zocker in euren reihen habt der euch den ganzen tag mit seinen neuen maps nervig um feedback bittet , dann bin ich genau der richtige :)
wenn ihr lust habt euch gelegentlich eine abreibung in storm von mir abzuholen sowieso :roflol:

ein clan der alle drei titel miteinander verbindet wäre halt ganz besonders super , aber auch ein reines shootmania team wäre voll ok !

meldet euch bei mir unter bladerunner@gmx.com
bzw hier mit einer pm oder einer antwort hier im thread :)
ich werd immer mit einem auge nach reaktionen ausschau halten !

gruß blade
bladerunner78
Posts: 15
Joined: 15 Sep 2011, 03:32

Re: suche einen netten funclan

Post by bladerunner78 »

:teub:
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest