Hallo.
Ich wollte gerade den Valley Texture Pack Mod laden ( es ist eine gbx file, es ist auch bei anderen .gbx mods so bei mir)
Ja es ist vollstöndig geladen aber die texturen werden mir nicht angezeigt und es zeigt nur den Canyon wie beim Editor ohne einen Mod...
Bei .zip mods gehen die mods und die Texturen weden geladen
nur bei .gbx mods nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus.
Trackmania 2 Mods (.gbx) werden nicht geladen
Moderator: German Moderator
Re: Trackmania 2 Mods (.gbx) werden nicht geladen
Hab Deinen anderen gleichen Post im Support-Forum gelöscht, bitte nicht wundern.
Hast Du schon versucht, den Valley-Mod auch in ein ZIP zu packen?
Vielleicht fehlt Dir da noch etwas?
Wo hast Du den Mod genau her?
Hast Du schon versucht, den Valley-Mod auch in ein ZIP zu packen?
Vielleicht fehlt Dir da noch etwas?
Wo hast Du den Mod genau her?
-
Nein, aber ich habs versucht mit "Senden an..." -> ZIP-Ordner aber ohne Erfolg
Danke, dass Sie den anderen Post gelöscht haben^^
ich hab alle Mods von Maniapark
Danke, dass Sie den anderen Post gelöscht haben^^
ich hab alle Mods von Maniapark

Gibt es etwas Neues?
Vielleicht nutzen diese Strecken den Mod einfach nicht?
Vielleicht nutzen diese Strecken den Mod einfach nicht?
- Black-Frost
Ich weiß nicht genau wie es hier mit den Texture Mods läuft, aber bei TMUF konnte man nur Mods laden, wenn man eine neue Map erstellt. Dann wurde der Mod nur für diese Map verwendet.
Die Mods funktionieren auch nach wie vor mit Canyon, wenn man sie von ManiaPark herunter geladen hat, z.B. Pirates of the Caribbean.
1. Spiel beenden
2. Installation (einfach das herunter geladene GBX) unter Eigene Dokumente\ManiaPlanet\Skins\Canyon\Mod
3. Spiel starten
4. Editor aufrufen (Erweitert, dann z.B. Tag).
5. Es kann nun sein dass man für einen Mod bezahlen muss. Das Variiert je nach Hersteller, aber 50 Planets sind sehr günstig denke ich. Zum "Bezahlen" muss man einen "Validierungscode" eingeben, den man auf der Spielerseite auf dem Webserver von Maniaplanet abrufen kann.
6. Map mit dem Mod erstellen
Wenn Du z.B. den Titel Raid installiert hast und kein Mod, dann kannst Du auch nur innerhalb dieses Titels Strecken mit den mitgelieferten Mods erstellen.
1. Spiel beenden
2. Installation (einfach das herunter geladene GBX) unter Eigene Dokumente\ManiaPlanet\Skins\Canyon\Mod
3. Spiel starten
4. Editor aufrufen (Erweitert, dann z.B. Tag).
5. Es kann nun sein dass man für einen Mod bezahlen muss. Das Variiert je nach Hersteller, aber 50 Planets sind sehr günstig denke ich. Zum "Bezahlen" muss man einen "Validierungscode" eingeben, den man auf der Spielerseite auf dem Webserver von Maniaplanet abrufen kann.
6. Map mit dem Mod erstellen
Wenn Du z.B. den Titel Raid installiert hast und kein Mod, dann kannst Du auch nur innerhalb dieses Titels Strecken mit den mitgelieferten Mods erstellen.