Umfrage zu Shootmania:

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Zeraxex

Umfrage zu Shootmania:

Post by Zeraxex »

Zuerst einmal: Ich wusste nicht genau wi ich diesen Post hier posten sollte also ist er nun hier.

Aber nun zu Umfrage: Ich würde gerne wissen, wer von diesen beiden Personen recht hat, nur so aus neugierde und würde mich freuen, wenn ihr antworten würdet:

v+} sagte: ShootMania ist ein competition spiel, da gibt es keine Funclans. Das steht auch auf der HomePage, dass SM den E-Sport fördern soll.

Ich sagte: Man spielt ShootMania, weil es spaß machen soll, nicht weil man der beste darin sein soll

Also: Was meint ihr? Wer hat Recht? v+} oder ich? Mich würde eure Meinung wirklich interessieren! :thumbsup:
TMarc

Re: Umfrage zu Shootmania:

Post by TMarc »

*lach* ihr habt doch beide Recht, jeder auf seine Weise!

Ja, SM soll den E-Sport fördern und mit einem andersartigen Spiel bereichern.
Und ja, man kann es auch nur so zu Spaß spielen.

Für die Spieleentwickler und die E-Sport profis geht es natürlich um etwas, aber für alle anderen geht es primär um Spaß am Spiel.

TrackMania ist doch genauso competition, oder nicht? ;)
Zeraxex

Post by Zeraxex »

Mir gings vorallem darum, dass er meinte, dass es keine Funclans gibt und es auch nie welche geben wird. Aber danke für die Antwort! :) Freue mich aber trotzdem noch über andere Meinungen. :thumbsup:
Electron

Post by Electron »

Was hat denn ShootMania, dass Spaß macht?
TMarc

Post by TMarc »

Vorhin hat magnetik in einem anderen Thread geantwortet, daß es derzeit (zumindest wurde da nur von Elite gesprochen) keine Unterstützung für Funclans gibt.
Es wurde etwas von zukünftigen Clubs angedeutet, das dem nahe kommen soll.
Zeraxex

Post by Zeraxex »

Wir spielen viel elite sind aber keine elite clan. wir wollen eher eine kleine (wirklich kleine! :D) comunity in der Maniaplanetcommunity aufbauen und nicht uns bis ins finale der esl oder so nem zeug vorkämpfen. Meine Frage war einfach nur: Meint ihr ob es einen Clan geben kann der allein deswegen besteht, weil spieler spaß am spiel haben und diesen spaß mit anderen spielern teilen wollen. Je mehr posts ich hier schreibe,desto bescheuerter kommen mir diese posts vor! ;D naja.... woran liegt das nur? ;)
Electron wrote:Was hat denn ShootMania, dass Spaß macht?
Der kleine Wettkampf unter Freunden und mit anderen Clans. Es muss ja nicht unbedingt bei IPL oder ESL oder was auch immer sein!
TMarc

Post by TMarc »

Zeraxex wrote:Meine Frage war einfach nur: Meint ihr ob es einen Clan geben kann der allein deswegen besteht, weil spieler spaß am spiel haben und diesen spaß mit anderen spielern teilen wollen.
Du hast Deine Frage gerade selber beantwortet. :lol:
Geht es denn nicht gerade primär um den Spaß am Spielen?
Muß es denn unbedingt noch etwas anderes sein, vielleicht als Ausrede oder als Begründung, weil der Spaß alleine nicht ausreicht? ;)
Du kennst doch sicher die Werbung mit den 3en... Spannung, Spaß und Spiel :mrgreen:

Ihr könnt ja als kleines Elite-Team anfangen, und sobald die Möglichkeiten der Clubs gegeben sind, könnt ihr darauf ausweichen. :thumbsup:
Post Reply

Return to “Andere Themen”