kurz und knapp:jedes mal wenn ich meine daten(email,passwort) unter profil im spiel ändern will,wird mir nur gesagt,dass es nicht funktioniert hat und ich soll mein konto validieren...
so meine frage wo validiere ich mein konto ? ich habe schon im forum gesucht (auch unter dem mania planet teil) aber nichts gefunden das mir geholfen hat :/
Fehler beim ändern der Email/des Passwortes
Moderator: German Moderator
Re: Fehler beim ändern der Email/des Passwortes
um dein konto wie validien müsste man etwas kaufen (Am besten kostenloses wie die hasen bei "ManiaPlanet Store")
dann öffnet sich ein fenster wo man den Validierungs-code eingeben muss.
wenn du keinen validierungcode hast oder weißt, musst du dir einen auf der player page mit deinen "PlayerKek" ersdtellen...
ich hoffe ich konnte helfen
dann öffnet sich ein fenster wo man den Validierungs-code eingeben muss.
wenn du keinen validierungcode hast oder weißt, musst du dir einen auf der player page mit deinen "PlayerKek" ersdtellen...
ich hoffe ich konnte helfen

einen neuen key hab ich mir schon vorhin erstellt (produktcode von mania planet eingegeben und dann nen kurzen code erhalten...hoffe das meinst du) aber wo muss ich den denn eintragen ?
ich glaube du hast einen 5-stelligen code wie:
xuixt oder so... (MUSTER!!!)
dann muss du etwas in maniaplanet "Kaufen" wie z.B. den Rabbids Cart auf den ManiaLink: [manialink=]http://store.maniaplanet.com/home/store ... yon&page=7[/manialink]
(der ist kostenlos^^) da mann den ohne "Bezahlung" nicht verwenden kann muss man halt "0pl" zahlen,
und jetzt müsste ein fenster kommen wo der Validierungs Code verlangt wird...
xuixt oder so... (MUSTER!!!)
dann muss du etwas in maniaplanet "Kaufen" wie z.B. den Rabbids Cart auf den ManiaLink: [manialink=]http://store.maniaplanet.com/home/store ... yon&page=7[/manialink]
(der ist kostenlos^^) da mann den ohne "Bezahlung" nicht verwenden kann muss man halt "0pl" zahlen,
und jetzt müsste ein fenster kommen wo der Validierungs Code verlangt wird...
konnte mit dem rabbit cart fahrn,alles ganz toll...
aber wenn ich versuche meine daten zu ändern kommt immer noch das selbe :/
übrigends nach dem download des carts musste ich keinen code eingeben.
aber wenn ich versuche meine daten zu ändern kommt immer noch das selbe :/
übrigends nach dem download des carts musste ich keinen code eingeben.
ok, dann ist kein konto schon validiert...
öffne mal ein TitelPack (Canyon/Storm)
geh zu Profil
mach den grünen punkt aus "Infos zu ManiaPlanet per E-Mail erhalten" raus
geh zurück und es aktualisiert sich
geh nochmal ins profil
änder E-mail adresse
(Wenn du Infos von Nadeo noch möchtecht, setz du den haken wieder in "Infos zu ManiaPlanet per E-Mail erhalten" rein )
geh zurück , es aktualisiert sich nochmal und dann hast dus geschaft...
PS: ich habe auch gerade so meine E-Mail geändert, da meine alte voller Spam-Müll zugegraben ist.

öffne mal ein TitelPack (Canyon/Storm)
geh zu Profil
mach den grünen punkt aus "Infos zu ManiaPlanet per E-Mail erhalten" raus
geh zurück und es aktualisiert sich
geh nochmal ins profil
änder E-mail adresse
(Wenn du Infos von Nadeo noch möchtecht, setz du den haken wieder in "Infos zu ManiaPlanet per E-Mail erhalten" rein )
geh zurück , es aktualisiert sich nochmal und dann hast dus geschaft...
PS: ich habe auch gerade so meine E-Mail geändert, da meine alte voller Spam-Müll zugegraben ist.

wieder das selbe...ich glaub so hatte ich es gestern schon mal probiert :/
beim ändern der benachrichtigungseinstellung wird zwar gespeichert aber wenn ich dann die e-mail änder zeigt es wieder den fehler an.die e-mail bleibt zwar bei der neuen auch wenn ich ins hauptmenü geh und dann zurück aber wenn ich neustarte wirds wieder "normal" .
beim ändern der benachrichtigungseinstellung wird zwar gespeichert aber wenn ich dann die e-mail änder zeigt es wieder den fehler an.die e-mail bleibt zwar bei der neuen auch wenn ich ins hauptmenü geh und dann zurück aber wenn ich neustarte wirds wieder "normal" .

hast du noch eine andere zum probieren?
wenn ja, probier mal mit der...
andere e-mail adresse ?
daran wirds sicher nicht liegen,weil ich ja auch das passwort nicht ändern kann...
daran wirds sicher nicht liegen,weil ich ja auch das passwort nicht ändern kann...
Das Passwort lässt sich aber ändern. Voraussetzung ist natürlich eine gültige E-Mail.
Entweder macht man das im Spiel, dafür muss man aber ManiaPlanet starten, und dann einen der Titel - Canyon oder Storm - auswählen und dort im Profil ändern.
Oder einfach bei login.maniaplanet.com auf "Passwort vergessen" clicken, dann die Prozedur mit 2 Mails (Klicken auf bestätigunslink, und das neue Passwort) durchziehen.
Beim Starten von ManiaPlanet beim Fehler mit dem falschen Passwort auf Wiederholen klicken, und dort das zugesandete Passwort eintragen, und dann wie eben beschrieben dann im Spiel aus Sicherheitsgründen ändern.
Was das Ändern der E-Mail angeht, ist das wohl ein Fehler, ich frag mal nach.
Entweder macht man das im Spiel, dafür muss man aber ManiaPlanet starten, und dann einen der Titel - Canyon oder Storm - auswählen und dort im Profil ändern.
Oder einfach bei login.maniaplanet.com auf "Passwort vergessen" clicken, dann die Prozedur mit 2 Mails (Klicken auf bestätigunslink, und das neue Passwort) durchziehen.
Beim Starten von ManiaPlanet beim Fehler mit dem falschen Passwort auf Wiederholen klicken, und dort das zugesandete Passwort eintragen, und dann wie eben beschrieben dann im Spiel aus Sicherheitsgründen ändern.
Was das Ändern der E-Mail angeht, ist das wohl ein Fehler, ich frag mal nach.