Was mir aufgefallen ist das die ranglisten zb. auf meinem " Acrobatic" title pack nicht aktualisiert werden für mich selber schon wenn ich fahre aber sonst ändert sind auch nach tagen nichts bei meine freunden ich hoffe mal das wird gefixt beim nächsten update .
das gleiche gilt natürlich auch bei meine freunden sie sehen nur bei sich die steigerung der medallien
Title Packs
Moderator: German Moderator
Re: Title Packs
Ok. Habs dort eingetragen.
Anscheinend gab es bei der Beta 2.0 schon einmal den Fehler, zumindest wurde das für Stunters berichtet, aber vermeintlich behoben...
Anscheinend gab es bei der Beta 2.0 schon einmal den Fehler, zumindest wurde das für Stunters berichtet, aber vermeintlich behoben...
ja ich hab was^^
also wenn man mehr als die üblichen 15 maps nimmt muß man ja Scrollen und das ist das problem
ich hab in jede schwierigkeit 35 maps gemacht ich wollte mal austesten was möglich ist
auf dem bild lässt ist die mini 26 nur so starten , und die mini 11 (oben) garnicht man sieht es ja auch an der grauen unterlegung
hier der pack :
mrdvdmini

also wenn man mehr als die üblichen 15 maps nimmt muß man ja Scrollen und das ist das problem

ich hab in jede schwierigkeit 35 maps gemacht ich wollte mal austesten was möglich ist
auf dem bild lässt ist die mini 26 nur so starten , und die mini 11 (oben) garnicht man sieht es ja auch an der grauen unterlegung
hier der pack :
mrdvdmini

eh, da geht kein STRG+Mausrad scrollen zum Resizen?
Das riecht nach der Notwendigkeit einer neuen Fehlermeldung bzw. Verbesserungswunsch.
Wer posted das hier hin? http://forum.maniaplanet.com/viewforum.php?f=415

Das riecht nach der Notwendigkeit einer neuen Fehlermeldung bzw. Verbesserungswunsch.
Wer posted das hier hin? http://forum.maniaplanet.com/viewforum.php?f=415

wär nett wenn einer nochmal druck macht die rankings gehen immer noch nicht bei allen packs nicht