Hit/Sv???

Moderator: German Moderator

Post Reply
SamWicked

Hit/Sv???

Post by SamWicked »

Hi Leute...

wollte bloß mal in Erfahrung bringen was mir die Anzeige Hit/Sv sagen soll?

Danke im vorraus^^
spK

Re: Hit/Sv???

Post by spK »

Die Hit Anzeige zeigt dir wie viele Punkte du insgesamt bekommen hast.
Sv steht vermutlich für survived, also die Insgesamte Anzahl an Spielern, welche bis zu deinem Tod oder den Ende Runde gefragt worden sind.
Sind alles Vermutungen, wobei ich mir recht sicher bin das sie stimmen :D
Zeraxex

Post by Zeraxex »

So weit ich weiß:

Hit: Bei Hit stehen die Punkte, die du durch Treffer auf andere Spieler erhalten hast. Die ersten beiden Treffer zählen 1 Punkt, die beiden darauf folgenden Treffer 2 Punkte, danach 3, ...

Sv: Steht für Survival. Sobald der Turm bei Royal aktiviert wurde bekommst du punkte, je länger du überlebst. Diese Punkte werden immer höher, je länger du überlebst. Ich weiß nicht, ob es immernoch so ist, aber in der Beta2 war es so, dass du zum Beispiel wenn du der letzte von ca. 15 Spielern bist 30 Punkte fürs überleben bekommen hast. Wenn du allerding als erster Stirbst bekommst du nur einen Survival Punkt.

Die Anzahl der Punkte, die du nach einer Runde bekommst stellt sich somit aus den Trefferpunkten (Hit), den Überlebenspunkten (Sv), und den Punkten, wenn du den Turm eingenommen hast zusammen (Nimmst du den Turm mit einer anderen Person zusammen ein werden die Punkte unter euch aufgeteilt, genau so auch bei 3, 4, ... Spielern.).

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. ;)
SamWicked

Post by SamWicked »

Konntest du/ihr^^

Vielen lieben Dank^^
Post Reply

Return to “Multiplayer”