Title Pack Station

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
frankthetank

Title Pack Station

Post by frankthetank »

Hallo,
ich möchte wissen, ob man die Titlepack Station (freie felder für Title Packs) einzeln erwerben kann?
Und wenn ja wie kann ich das machen?

Danke im vorraus.

Ps.: Was ist eigentlich Shoot-Mania Heroes?
Timmeh7

Re: Title Pack Station

Post by Timmeh7 »

Soweit ich weiß, ist das einzelne Erwerben von Stationen nicht möglich. :| Du kannst aber jederzeit einzelne Titel löschen und damit Stationen frei machen. Wenn du das machst, verlierst du allerdings deine erspielten Ladderpoints und somit deinen Rang (in Trackmania würdest du außerdem deine Medaillien verlieren). Um einen Titel zu deinstallieren, wählst du die Station an und drückst "Entf".

Heroes ist ein Gamemode, ein wenig ähnlich wie Elite. Man spielt 5 gegen 5, wobei das verteidigende Team 5 Rocket launcher und das angreifende Team 4 Laser und einen Spieler mit Nucleus (Granatenwerfer) besitzen. Die Angreifer müssen wie bei Elite nach 45 sek. einen Pole einnehmen, das darf aber nur der Spieler mit der Nucleus Waffe, d.h. wenn er eliminiert wird, hat das Team verloren. Der Modus ist allerdings nicht sehr beliebt und meistens spielt keiner auf den Servern.
TMarc

Post by TMarc »

Man kann sehr wohl neue Stationen dazu kaufen, allerdings kostet das eine Kleinigkeit: 5000 Planets für 3 Stationen.
Drücke dazu das [+] am unteren Bildschirmrand, wähle Stationen hinzufügen, und zahle dann (es gibt noch eine Abfrage).
Timmeh7

Post by Timmeh7 »

TMarc wrote:Man kann sehr wohl neue Stationen dazu kaufen, allerdings kostet das eine Kleinigkeit: 5000 Planets für 3 Stationen.
Ja genau :) , aber die Frage war ja
frankthetank wrote: ob man die Titlepack Station (freie felder für Title Packs) einzeln erwerben kann?
Das geht aber, wie du sagst halt nur in 3er-Packs. :thumbsup:
Post Reply

Return to “Maniaplanet”