Autosaves???

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
SamWicked

Autosaves???

Post by SamWicked »

Hiho Shootmaniacs,

würde gerne mal ein bisschen mit dem Replay-Editor rumwursteln, stoße allerdings im Vorfeld auf ein Problem, undzwar wiefolgt:

Ich habe in den Einstellungen den Menüpunkt markiert, dass ein Autosave von jedem Match angefertigt wird...
Nun habe ich seit dem auch gefühlte 25 Maps gespielt, allerdings zählbare 0 Autosaves :-o
Kann das evtl. damit zusammenhängen, dass ich lediglich Betaspieler bin?

Ich danke im vorraus^^

€: Wo ich schon mal dabei bin: Woher krieg ich Planets, hatte mal gelesen die bekommt man fürs einloggen, hab allerdings nichts dergleichen beobachtet...
Tobias1595

Re: Autosaves???

Post by Tobias1595 »

Das mit den Autosaves kann sein, dass es in SM noch nicht richtig klappt, weil ein "Match" nach Definition im Skript über mehrere Maps geht. Und Replays können nur von einer Map gespeichert werden. Versuche einfach, manuell Replays zu speichern. ([Esc] -> erweiterte Einstellungen -> Replay speichern) Ich weiß jetzt grade nicht, ob das so geht, sollte aber.

Zu den Planets: Wenn Du ein Konto auf Maniaplanet hast, bekommst Du bei jedem ersten Login am Tag einen Planet-Bonus.
Chris92
Translator
Translator

Re: Autosaves???

Post by Chris92 »

Wenn du "nur" Beta-Spieler bist, d.h. das Game NICHT gekauft hast, bekommst du keine Planets. Das ist eine der Limitierungen der Demo (nachdem das Spiel ja jetzt offiziell released ist)
Check out my Personal Twitter account!
Post Reply

Return to “Shootmania”