Player/ Validationkey vergessen, Emailkonto gesperrt. Hilfe!

Moderator: German Moderator

Post Reply
kartofflkoenig

Player/ Validationkey vergessen, Emailkonto gesperrt. Hilfe!

Post by kartofflkoenig »

Hey Leute,

Ich habe mir zusammen mit einem Freund im August 2011 das Spiel Trackmania 2 gekauft.
Wir haben es daraufhin einige Zeit gezockt, doch dann eine eher lange Pause eingelegt.
Nun habe ich vor kurzem wieder angefangen das Spiel zu spielen und da man Trackmania seit neustem auf seinem Steamaccount aktivieren kann wollte ich das auch tun. Allerdings benötige ich dafür den Key, doch der war nirgends auf meinem Maniaplanet-Account zu finden.

Die Mailadresse auf die ich das Spiel damals aktiviert habe existiert nicht mehr, ich kann sie ingame nicht ändern weil mein Konto laut TM² "nicht aktiviert" wurde und aktivieren kann ich ihn nicht, da mir Player und Vallidationschlüssel fehlen...

Was soll ich jetzt tun?

Vielen Dank im vorraus,
MfG kartoffl.
Ninjada

Re: Player/ Validationkey vergessen, Emailkonto gesperrt. Hi

Post by Ninjada »

So wie ich das gesehen habe, kannst du dir noch nichtmal den Key per email zusenden lassen. Berichtige mich, wenn ich falsch liege.

Allein das der CD-Key in Maniaplanet nicht angezeigt wird ist schon etwas lächerlich und zeigt, dass dieses maniaplanet Konzept völlig undurchdacht ist.
Ich hab nämlich das selbe Problem, dass ich an meinen CD-Key deswegen nicht dran komme. Dank not Formatierung ist halt alles weg.
TMarc

Post by TMarc »

Daher gibt es auch Backups :roll:

Könnt ihr noch irgend etwas vorweisen, vor allem Login-Namen, und dazu passende aktive E-Mail-Adresse, wendet euch bitte an den Support von Ubisoft, anstatt euch über Dinge aufzuregen, für die ihr ganz alleine verantwortlich seid.

http://cs.ubi.com/de-DE/
Dort eine Anfrage stellen, und nach ein paar Tagen wird euch geholfen :thumbsup:
kartofflkoenig

Post by kartofflkoenig »

Danke schonmal für eure Antwort.
Also meine Accountdaten weiß ich noch und ich kann ja auch noch spielen.
Die E-Mail wird mir auch ingame angezeigt.
Mir geht es halt noch darum, dass ich meine keys irgendwie wiederbekomme um mein spiel zu aktivieren.

Edit: Ich werde das Morgen mal versuchen.

Mfg kartoffl
TMarc

Post by TMarc »

Leider geht das nicht anders, weil die Schüsselverwaltung beim Vertrieb (gamesplanet bzw. nun Ubisoft) liegt, und nicht bei den Entwicklern.
Dies hier ist nur das Entwickler-Forum von Nadeo, aber nicht das Support-Forum von Ubisoft.
Viel Erfolg!
Ninjada

Post by Ninjada »

Antwort UK Technical Support via Email 07/03/2013 20:32
Sehr gehrter Kunde, sehr gehrte Kundin,

Wir entschuldigen uns für die verspätete Beantwortung Ihre Anfrage.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen in dem Problem, welches Sie uns gemeldet haben, nicht weiterhelfen.
Bitte wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie das Spiel erworben haben und lassen sich den fehlenden Key übergeben.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten die während dieser Angelegenheit entstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Ubisoft Kundendienst
kartofflkoenig

Post by kartofflkoenig »

Exakt diese Nachricht habe ich heute auch bekommen.

Soweit ich mich erinnern kann hab ich das Spiel auch nicht über Ubisoft gekauft :S
TMarc

Post by TMarc »

Ah das ist die Erklärung, bitte an den Support von gamesplanet wenden, falls es denn auch tatsächlich dort gekauft worden ist.
support.maniaplanet.de@gamesplanet.com
SpiritOfVite

Post by SpiritOfVite »

Ich hab das selbe Problem. Ich würde gern mein Spiel in Steam Aktivieren. Hab das Spiel damals direkt nach dem Release Online über eure Homepage bzw. die Werbuung dazu bestellt und komm weder an meine Player Keys noch an den Validation Code.

Zugang zu meiner eMail Addresse hab ich hingegen noch.
TMarc

Post by TMarc »

Für Dich gilt dasselbe:
- Alle Emails und die Festplatten und USB-Sticks nach dem Schlüssel durchsuchen. Es muss eine mail von gamesplanet oder ubisoft sein
- wenn der Schlüssel immer noch nicht da ist, bitte den Support anschreiben, und zwar dort wo der Schlüssel gekauft wurde
- Antwort abwarten
Post Reply

Return to “Support”