Hola!
wie der Titel bereits sagt hab ich seit dem Update vom Maniaplanet,wo irgendwas für TM2 Canyon aktualisiert wurde spätestens nach einer Map nen Disconnect und muss den kompletten Client neustarten. Teilweise kommt es auch vor das ich mich nur 2 Meter bewegen kann und bereits dann schon fliege. Wobei ich bei so einem Disconnect Standbild der Gegner habe ich mich selbst allerdings noch bewegen kann.
Ich vermute daher ein Netzwerkproblem,allerdings komme ich bisher auf keine Lösung. Ich habe bereits an den Netzwerkoptionen von SM herumgewurschtelt,bisher ohne Erfolg. Interessant ist halt,das es erst seit dem Update von gestern? vorgestern? ist.
Falls jemand ne Idee hat was ich noch versuchen könnte,nur her damit
MFG
ständige Disconnects nach Update
Moderator: German Moderator
Re: ständige Disconnects nach Update
Absolut sicher das es an dem Update lag, und nicht an anderen Dingen? Virenscanner oder Windows Update z.B.?
Es gab auch Berichte dass eines der Updates die Einstellungen von ManiaPlanet zurückgesetzt hat.
Prüf diese bitte.
In der Vergangenheit lag es auch schon mal an Audio-Treibern. Sind diese aktuell?
Auf was stehen die Audio-Einstellungen bei Dir? Mittel ist gut, auf Hoch gibt es Aussetzer.
Ansonsten müsste ich schauen dass wir eine Debugversion bekommen, damit der Fehler eingegrenzt werden kann.
Es gab auch Berichte dass eines der Updates die Einstellungen von ManiaPlanet zurückgesetzt hat.
Prüf diese bitte.
In der Vergangenheit lag es auch schon mal an Audio-Treibern. Sind diese aktuell?
Auf was stehen die Audio-Einstellungen bei Dir? Mittel ist gut, auf Hoch gibt es Aussetzer.
Ansonsten müsste ich schauen dass wir eine Debugversion bekommen, damit der Fehler eingegrenzt werden kann.