hi forum
also bei mir ist es so manche maps kann ich spielen ohne problem auf höchster einstellung und andere nicht da geh ich aus dem start stück weiter in die mitte und seh dunnkelbraune bis schwarze wolken und das die bodenbedeckung aufeinmal über mir ist, immer wieder standbild und zum ende dann einen graka driver crash.
Meine daten:
AMD Phenomen 2 x4 3,4GHz
4gb Arbeitsspeicher
Graka: Ati sapphire hd 4850 512mb ich weis nicht die neuste.
wenn ihr noch was braucht sagt es ,würd mich über eine lösung freuen.
Standbild bis zu graka driver crash
Moderator: German Moderator
Re: Standbild bis zu graka driver crash
Vermutlich reicht der Speicher der Grafikkarte einfach nicht aus.
Wähle nicht die höchsten Einstellungen, bzw. reduziere die Auflösung.
Wähle nicht die höchsten Einstellungen, bzw. reduziere die Auflösung.
-
Also ich hat schon alles runtergestellt und im Fenstermodus ausprobiert ging trotzdem nicht.
Kann das echt sein weil ich spiel ja auch andere spiele wie zB Crysis oder Borderlands auf hohen einstellung aber ich hab noch ne Ati Readon hd 5450 1gb hier ist eig ne offic Karte aber ich probier diese mal aus.
_______________________________________________________________________________--
Das gleiche Problem auch mit der anderen Karte schade.
Kann das echt sein weil ich spiel ja auch andere spiele wie zB Crysis oder Borderlands auf hohen einstellung aber ich hab noch ne Ati Readon hd 5450 1gb hier ist eig ne offic Karte aber ich probier diese mal aus.
_______________________________________________________________________________--
Das gleiche Problem auch mit der anderen Karte schade.
Es ist im Moment so dass ShootMania ausschließlich mit "hochauflösenden" texturen daher kommt,
und die brauchen alleine schon recht viel Speicher auf der Karte.
512MB sind da einfach zu wenig.
Auf der anderen Karte würde der Speicher zwar reichen, dafür ist der Chip zu schwach.
In dem Fall müsstest Du bis zum Release warten, dann werden auch "niedrige aufgelöste" Texturen zur Verfügung stehen, die etwa 3/4 bis 4/5 weniger Platz brauchen dürften (wenn mansich die Texturen bei Canyon ansieht).
und die brauchen alleine schon recht viel Speicher auf der Karte.
512MB sind da einfach zu wenig.
Auf der anderen Karte würde der Speicher zwar reichen, dafür ist der Chip zu schwach.
In dem Fall müsstest Du bis zum Release warten, dann werden auch "niedrige aufgelöste" Texturen zur Verfügung stehen, die etwa 3/4 bis 4/5 weniger Platz brauchen dürften (wenn mansich die Texturen bei Canyon ansieht).